Q&A - Wie geht's weiter?

FTFY

So @TimoW wie sieht es denn aus?

Ich sehe es vor meinem geistigen Auge: scheiße jemand fragt wieder nach q&a

12 „Gefällt mir“

Aber warum postest du dann ein Bild, das den Alltag und typische Reaktionen von Timo zeigt? Müsste da nicht etwas mit Panik oder so kommen? :confused:

Freue mich trotzdem weiterhin auf das nächste Q&A :herz:

1 „Gefällt mir“

Du meinst diesen Alltag? :grin:

Von der Vorfreude wirst du noch lange zehren können ^^

2 „Gefällt mir“

Kommen jetzt wieder die ersten Nachfragen, dann lustige Sprüche/ Gifs und dann kommt jemand mit „Jetzt aber mal ernsthaft, es kann doch nicht sein, dass ihr es nicht hinbekommt blablabla“. Danach liegt der Thread für ein paar Wochen brach und dann geht alles wieder von vorn los.

Und Timos letzter Vokal ist ein O, ein Kreis. Zufall? :aluhut:

14 „Gefällt mir“

The Circlejerk ist strong in this Threat :timo:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir auch nen Q&A. Ob jetzt als Video oder in Textform. Aber mal ernsthaft: so wichtig ist das nun auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Weil ich mich schon die ganze Zeit frage, was den Leuten so unter den Nägeln brennt.
Falls es wirklich ganz dringend eine Fragen beantwortet werden muss, könnte man das auch im Forum gemeinschaftlich beantworten. (Notfalls antworte ich) Der Erkenntnisgewinn wäre derselbe.

Nee Du, meine Frage, ob und wie es mit Bohndesliga weitergeht, die ich kurz nach dem Ende der letzten Saison gestellt habe, hat sich mittlerweile erledigt. Trotzdem danke für das Angebot.:supa:

5 „Gefällt mir“

Es wäre halt tatsächlich ganz schön aktuelles und mögliche Fragen kompakt und an einem Ort beantwortet zu wissen.

Und weißt du was ich beantworte sie trotzdem. Bohndesliga kommt noch vor dem ersten Spieltag wieder (Pokal und Saisonanalyse. Es wird ab dem 2 Spieltag ein etwas anderes Studio geben und sogar einen neuen Sponsor. Der Ablauf bleibt natürlich ähnlich wenn auch etwas an das Feedback angepasst.

Und noch eine Antwort für lau die immer wieder gestellt wurde: Auf rbtv wird endlich gepokert! Nicht einmal, sondern sogar als Turnierreihe jeden Monat. Ihr könnt währenddessen mitraten wer gewinnt.

Die nächste Frage bitte.

2 „Gefällt mir“

Wann kommt Ping of Pong?

-Timos-Stimme in Gedanken-
Die nächste Frage handelt von Ping of Pong:
Ping of Pong war eher als Gag gedacht am 15.11 wobei man schon irgendwie in Gedanken auch etwas in der Richtigen geplant hat. Das ganze hat sich nur etwas verselbstständigt.
Aber um die Frage zu beantworten: Nicht in absehbarer Zeit.
(im Video würde jetzt zufällig Budi vorbeilaufen und zurufen: wenn BeansCastle kommt Haha)

Weiter

4 „Gefällt mir“

It’s done when it’s done ®

Lohnt es sich überhaupt noch den Sender finanziell zu unterstützen (kleine Sonderspende, VIP bzw. Twitch Prime-Abo ect.), nachdem nun schon diverse Partnerschaften u.a. mit Jägermeister, Garmin, Comunio, Vodafone usw. geschlossen worden sind? Sprich - kann der Sender evtl. ohne Support durch die Community auf eigenen Beinen stehen?

1 „Gefällt mir“

Hey! Ich wollte nicht, dass Du auf die Frage antwortest. Nimm das sofort zurück! :beanrage:

Der Community-Support stellt immer noch ein wichtiges Standbein für unsere Finanzierung da. Es hilft uns weiter zu wachsen und noch größere Projekte in Angriff zu nehmen. Außerdem bleiben wir dadurch unabhängiger. Neben Geldspenden hilft es natürlich auch wenn ihr euren Freuden von RBTV erzählt

5 „Gefällt mir“

hey … kettlerne beantwortet doch die fragen?

ist hier entgültig anarchie ausgebrochen?

3 „Gefällt mir“

Da hat sich auch ein Jahr nachdem die Frage zuletzt gestellt wurde nicht viel grundsätzliches verändert. Wir können weiterhin vor allem durch Sponsoren und Partner euch die ganze Fülle an den aktuellen Sendungen bieten. Wir sind aber auch weiterhin gerade erst am Anfang (2,5 Jahre als vollwertiger Sender sind im Grunde nur ein Anfang) und benötigen jede Unterstützung die wir erhalten können, also jeder Säule. Daher bitten wir euch uns weiter in eurem möglichen Rahmen zu unterstützen, Prime haben ja viele von euch, vor allem die Werbung anzuschauen dürfte für jeden ziemlich einfach zu bewerkstelligen sein. Oder die Reflinks zu nutzen.
Sobald sich an dieser Prämisse etwas ändert, werden wir das selbstverständlich kommunizieren.

4 „Gefällt mir“