ich wähle ForenTroll 300
Chadpardy wäre ein guter Name!
Eine neues Format ist geboren, sobald ein RBTV Mitarbeiter hier reinschaut und das sieht…oh…
Antwort: Für dieses Format haben wir keine Zeit, keine Leute und größtenteils gar keinen Bock drauf. Leider nerven die Leute im Forum immer wieder, wann es eine neue Ausgabe gibt.
Was einfaches zum Einstieg.
Was ist Beanscastle?
Falsch! „Was ist Ping of Pong?“ wäre richtig gewesen. Du Doofi, das war doch so einfach!
Ich dachte du meinst Q&A
Das hat er absichtlich gemacht um uns in die Irre zu führen!
Leave the Bohns alone!
Sie sollen nur machen worauf sie Bock haben, das ist ganz ganz wichtig.
Gab es von Ping of Pong schon mal eine Ausgabe?
Weil die Frage war ja [quote=„Glace, post:1508, topic:17767“]
Für dieses Format haben wir keine Zeit, keine Leute und größtenteils gar keinen Bock drauf. Leider nerven die Leute im Forum immer wieder, wann es eine neue Ausgabe gibt.
[/quote]
Nein, deswegen ist auch Beans Castle die richtige Antwort, davon gab es eine Ausgabe.
Falsch. Es gab eine Folge. Diese kam am 01.12.2015 auf RBTV.
Diskussion dazu hier: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/3v55pm/beans_castle_wtf_ist_das/ (gab damals noch kein Forum in der Form)
Freut mich, dass ich euch eure Fragen hier beantworten kann.
Euer Timo vivalavendredi
gab es nicht sogar 2 beans castle ausgaben?
Genau das habe ich geschrieben, es gab eine Beans Castle Ausgabe aber keine Ping of Pong Ausgabe.
Hä? Genau das sagt er doch?
Eben WEIL es eine Folge gab, ist Beanscastle die richtige Antwort.
Edit:
Zu langsam…
Bin leider zu blöd zum Lesen. Wird besser, sobald ich das Format regelmäßig betreue. Versprochen
Euer vivalavendredi
Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2017.
Ich muss weg.
Ich denke es täte dem Format Q&A gut wenn es so wie NDA auch von 3-4 Redakteuren betreut wird, vielleicht könntest du dann Head of Q&A Redakteure werden.