Q&A - Wie geht's weiter?

Ob die interessanten Fragen hier im Forum nicht beantwortet werden oder in nem Q&A… :simonugh:

ich finde es schon etwas traurig das man hier gar nichts mehr gesagt bekommt wie der stand mit Q&A jetzt ist

5 „Gefällt mir“

Dazu gibt’s hoffentlich bald ne Info -.- Ich hab aktuell nichts dolles anzukündigen :frust:

7 „Gefällt mir“

Reset the clock! :gunnar:

8 „Gefällt mir“

hieß es nicht irgendwann mal „das aktuelle q&a wird durchgezogen“? :confused:

Ah. Die hohe Schule der Blizzard-Marketingabteilung :kappa:

14 „Gefällt mir“

RBTV ist halt auch nur ein kleiner 1-Mann Betrieb, da kann sowas schon mal vorkommen :budi:

7 „Gefällt mir“

Immer dieser Steffen!!

2 „Gefällt mir“

Bitte jetzt nicht zu sehr hetzen. Wenn wir uns noch bis Mai gedulden, ist meine Bohndesliga-Frage wieder relevant. :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Durch den Kakao? :kappa:

2 „Gefällt mir“

richtig, die antwort kam damals auch (und wieso zur hölle merk ich mir solchen unsinn?!) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wäre es nicht vielleicht langsam mal an der Zeit, dass der Thread umbenannt wird in Q&A - Wann geht’s weiter?

1 „Gefällt mir“

Oder gleich “Q&A: geht es weiter?”

7 „Gefällt mir“

Q&A ist eine prestige Produktion, da sind lange Pausen zwischen den Staffeln normal, siehe Westworld oder GoT.

Die Bohnen sollen sich alle Zeit nehmen die sie brauchen damit es richtig cool und next level wird.

5 „Gefällt mir“

Sie warten so lange, bis sie es bei 20/11/20 als neues Format ankündigen können.

4 „Gefällt mir“

Q&A - Die Unendliche Geschichte - Nicht! Teil 35

Frage: Wann wird Bonjwa/Take Tv Unterspaten Sender von RBTV ? (Gaming und Esport!)

Es wäre doch auch schön wenn man ein A&Q draus macht.
RBTV gibt Antworten und der Chad muss die Fragen erraten…

8 „Gefällt mir“

Müsste eher umgekehrt laufen :wink:

1 „Gefällt mir“

RBTV Fragt und der Chat muss den das Datum erraten wann sie gestellt wurde :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bohnpardy. Die nächste Quizshow aus dem Hause RBTV

5 „Gefällt mir“