Ob die interessanten Fragen hier im Forum nicht beantwortet werden oder in nem Q&A…
ich finde es schon etwas traurig das man hier gar nichts mehr gesagt bekommt wie der stand mit Q&A jetzt ist
Dazu gibt’s hoffentlich bald ne Info -.- Ich hab aktuell nichts dolles anzukündigen
Reset the clock!
hieß es nicht irgendwann mal „das aktuelle q&a wird durchgezogen“?
Ah. Die hohe Schule der Blizzard-Marketingabteilung
RBTV ist halt auch nur ein kleiner 1-Mann Betrieb, da kann sowas schon mal vorkommen
Immer dieser Steffen!!
Bitte jetzt nicht zu sehr hetzen. Wenn wir uns noch bis Mai gedulden, ist meine Bohndesliga-Frage wieder relevant.
Durch den Kakao?
richtig, die antwort kam damals auch (und wieso zur hölle merk ich mir solchen unsinn?!)
Wäre es nicht vielleicht langsam mal an der Zeit, dass der Thread umbenannt wird in Q&A - Wann geht’s weiter?
Oder gleich “Q&A: geht es weiter?”
Q&A ist eine prestige Produktion, da sind lange Pausen zwischen den Staffeln normal, siehe Westworld oder GoT.
Die Bohnen sollen sich alle Zeit nehmen die sie brauchen damit es richtig cool und next level wird.
Sie warten so lange, bis sie es bei 20/11/20 als neues Format ankündigen können.
Q&A - Die Unendliche Geschichte - Nicht! Teil 35
Frage: Wann wird Bonjwa/Take Tv Unterspaten Sender von RBTV ? (Gaming und Esport!)
Es wäre doch auch schön wenn man ein A&Q draus macht.
RBTV gibt Antworten und der Chad muss die Fragen erraten…
Müsste eher umgekehrt laufen
RBTV Fragt und der Chat muss den das Datum erraten wann sie gestellt wurde
Bohnpardy. Die nächste Quizshow aus dem Hause RBTV