Q&A - Wie geht's weiter?

Die Ruhe vor dem Sturm!

Entspannung bitte. Wir haben einen Piloten aufgenommen, waren aber nicht zufrieden damit. Deshalb werden den am Montag neu drehen. Ich bitte um Verständnis wenn wir das Ganze erst veröffentlichen wenn wir es selbst gut finden.

25 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich noch aktuelle/sinnvolle Fragen? Ist ja schon ein bisschen her der letzte Auftritt

Keine Sorge die haben wir :wink: Es gibt ja auch Leute die außerhalb von Q&A Threads Fragen stellen .

6 „Gefällt mir“

Okidoki :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Nächste Woche Mittwoch:

“Entspannung bitte. Wir haben einen Pilot-Piloten aufgenommen, waren aber nicht zufrieden damit. Deshalb werden den am Montag neu drehen. Ich bitte um Verständnis wenn wir das Ganze erst veröffentlichen wenn wir es selbst gut finden.”

8 „Gefällt mir“

Wir nehmen uns auch raus das ganze ein drittes oder viertes Mal aufzunehmen, solange bis es passt, ja :-). Wir könnten jetzt natürlich auch einfach irgendwas aufnehmen und euch hinwerfen aber das will glaube ich niemand ;-).

4 „Gefällt mir“

hier ist doch bestimmt ein hacker unterwegs. würd mich ja echt mal interessieren was so alles für “misslungene” pilotfolgen bei denen auf den platten vergammeln. wurde ja schon das ein oder andere mal erwähnt.
fänds ja irgendwie geil wenn die alle mal in ner spezialwoche ausgestrahlt werden. vielleicht zwischen weihnachten und neujahr wenn alle frei haben und eh nur wenig neues läuft

2 „Gefällt mir“

Das würde nur Vietnamartige Flashbacks bei uns auslösen…

1 „Gefällt mir“

Die bekommen bonjwa wenn sie für eine Woche bei den Bohnen wohnen und von dort senden :kappa:

ach das wäre bestimmt einigen hier ne sonderspende für nen therapeuten wert.

Ich will ja echt nicht sticheln aber das hat euch bei den letzten Folgen auch nicht gestört.

Aber ich bin ja froh dass sich überhaupt was tut und ihr versucht es ordentlich zu machen.

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich bin mal so gemein und frage, weshalb genau man ein Q&A Video mehrere Male aufnehmen muss. Früher wurden die Dinger doch live rausgehauen. Im Wochentakt.

3 „Gefällt mir“

Früher war auch Hauke noch da
Isso. Punkt.

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass Hauke Superkräfte hat.

1 „Gefällt mir“

Er hat nicht umsonst zwei augenfarben^^

Ich glaub je länger sich das zieht desto höher werden die Erwartungen und desto heftiger die Reaktionen.

Ich bin mal gespannt.

4 „Gefällt mir“

Aber das weiß doch nun wirklich jeder!

Hast du etwa „B.E.A.R.D.S. Akt 3“ nicht gesehen…?! :wink:

1 „Gefällt mir“