Q&A - Wie geht's weiter?

Eine echte Ankündigung mit einem fixen Datum würde mir schon reichen.
Eine sofortige Ausstrahlung ist laut Sendeplan ja eher unwahrscheinlich.
ODER der Dienstag ist in Wirklichkeit der große Beans VS Q&A Thementag (18 Stunden Dauersendung :beangasm:)…

[:kappa:]

2 „Gefällt mir“

Das haben wir bei RBTV schon seit Monaten, nur eben hinter den Kulissen :kappa:

7 „Gefällt mir“

Die Bohnen haben ja offensichtlich „gewonnen“. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du musst den Wochenplan nur richtig interpretieren. Also ich gehe fest davon aus, dass es beim Nerdquiz am Mittwoch eine neue Kategorie geben wird. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das neue Q&A Format steht doch im Wochenplan, Donnerstag 22:00 Uhr, After Dark - The Land of Pain mit dem Head of Content als Beteiligten.

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Was macht ihr denn hier schon wieder für einen Aufstand?
Wer sagt denn, das Timo menschliche Wochen gemeint hat? Ihr wisst doch gar nicht, wie lang eine göttliche Woche ist!

doch … dank der bibel weiß man was gott alles in 1 woche geschaffen hat.

erde erschaffen
himmel erschaffen
licht erschaffen
mann erschaffen
frau erschaffen
… öhm? bin nicht ganz so sattelfest in der bibel. was hat er an den anderen 2 tagen gemacht? ^^

auf jedenfall dürfte eine woche ca. 1 mrd. menschenjahre sein :slight_smile:

Na und? Hatte Gott einen eigenen 24/7 Sender? Ich glaube nicht!!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ja, Gott hat aber auch keine Rapportierungslinien. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

On topic: Genau deswegen meinte Timo er möchte nur ungern was dazu sagen, schon gar nicht ein festes Versprechen. Wir sollten also weiterhin „cool bleiben“ :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bist du schon so lange hier, und versteht trotzdem nicht wie dieses Forum funktioniert :cry:

3 „Gefällt mir“

Exakt, also könnt ihr in knapp 2 Milliarden Jahren nochmal wegen einem Q&A anfragen ^^

Vergreisung ist ein schleichender Prozess, der uns irgendwann alle betreffen kann.

Erst neulich wurde ich von einer Dame gefragt: „Ist das Leichenstarre oder freust du dich so, mich zu sehen?“
Es ist nicht alles schlecht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich bin ja relativ entspannt was uneingehaltene Ankündigungen angeht.

Fände es allerdings schöner, wenn man grundsätzlich alle Ideen ankündigt oder zumindest mitteilt und wenn dann was dazwischen kommt dies auch direkt kommuniziert.

M. E. entsteht immer so ein shitstörmchen, weil das angekündigte dann plötzlich im nirgendwo versinkt und von sich aus da einfach gar nichts kommt.

Ein “wir haben xyz geplant es wurde aber nur y draus, weil…”
Oder ein
“Wir hatten z angekündigt, was sich aber voraussichtlich aufgrund von… Noch um y verschieben wird”
Wäre einfach so viel durchsichtiger und einfacher.

Ich schätze Timo hat heute einen Brückentag und ist deswegen seit Freitag im Forum nicht mehr gesehen worden. Vielleicht meldet es sich am Mittwoch zu Wort. Nutzt die Wartezeit um eure Mistgabeln zu polieren.

Anfänger…Mistgabeln müssen rostig sein, damit sie neben den Verletzungen noch Chancen auf ne Blutvergiftung haben :smiling_imp:

Der Mittwoch hat zwar noch ein paar Stunden, aber naja. Nichts passiert

Er war nach wie vor seit Freitag nicht mehr im Forum. Urlaub? Krank? Ausgewandert?
Gibt’s in der Stalker-Community keine mobile Einheit, die mal bei ihm zuhause nachschauen kann? :safetyfirst:

Wir haben kommende Woche einen neuen Community Manager.

Hier:

9 „Gefällt mir“