Q&A - Wie geht's weiter?

Finde deine Reaktion total unangebracht.
Selsbt eingerbockt ja aber “vollmundig” angekündigt?
Timo hat immer wieder selbst gesagt das es nicht so einfach ist und sich auch öfter entschludigt.

Du schreibst so als ob du ein Anrecht auf eine Antwort von Rocketbeans hättest. Hat aber hier niemand es ist einfach nur die Kirsche auf der Sahne.

Das sie jetzt endgültig wie du es dir ja auch wünscht das Kapitel Q&A schließen und eine neue Tür aufmachen finde Ich super und dürcke da bei den JKungs wirklich die Daumen.

Hier sind ganz andere Sachen komplett unnötig gewesen. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Nee hast Recht:

Das aktuelle Q&A wird durchgezogen, wir haben diese Woche schon ein großes Q&A-Meeting gehabt und einen Plan aufgestellt, wie wir es zukünftig handhaben wollen.

8 „Gefällt mir“

Erhelle mich!

Gefühlt 1500 der hier vorhandenen CJ Posts.

Aber bitte gib dir keine Mühe zu antworten. Es ist eh nicht möglich mit dir eine ordentliche Diskussion hier zu führen denn es kommen ja eh wieder nur vor Zynismus und/oder Sarkasmus triefende, arrogante Antworten/Fragen. Ich wünsche dir noch ein schönes Jahr 2017.

9 „Gefällt mir“

Bitte was???

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch bei der Bohndesliga"diskussion" damals gemerkt, dass mit KnutHansen und Co einfach nicht zu diskutieren ist. Zu verbohrt.

Überhaupt ist das Verhalten ein paar weniger Vielschreiber hier absolutes Kindergartenniveau und dreht sich nur noch um “Mimimi”.

Solang Timo nicht 100% EXAKT HAAR GENAU das schreibt, was diejenigen lesen wollen (oder traurigerweise scheinbar müssen), kommt weiterhin permanentes MIMIMI aus ihren Fingern.

Kann man prima an so typischen Aussagen wie “Hätte Timo geschrieben “blablabla… blabla…blabla” dann wäre es für mich vollkommen OK gewesen, aber…”.

Genauso lief es für jene auch mit dem eigentlichen Q&A ab:

Sie haben Fragen gestellt und weil Micha P. und Co nicht das geantwortet hat, was sie hören wollten (oder er einfach aus Gründen nicht konkret(er) darauf antworten konnte), haben sie sich dann jedesmal hier im Thread Luft verschafft, dass er nicht (so und so) auf ihre Frage eingegangen ist.
Ein Spiegelbild.

Um Missverständnissen aus den Weg zu gehen: Ich rede hier nur von EIN PAAR WENIGEN, die sich aber mit ihrem Dauergeschreipsel in den absoluten Vordergrund schieben. Wer sich nicht angesprochen fühlt, braucht sich auch nicht angesprochen fühlen.

Wie kann man nur so unendlich viel Energie in so ein schwarzes Loch stecken?
Ich habe absolutes Verständnis für Timo, dass er sich nicht auf alle(s), was hier vorgeworfen wird, einlässt.

21 „Gefällt mir“

Schön, dass es hier so schnell auf die persönliche Ebene geht. Sehr produktiv.
Es ist ausserdem so eine billige Art und Weise jemanden mundtot zu machen, in dem man ihn trottelig als jemanden dastehen lässt, der es nicht Wert ist zu diskutieren. Absolut billige Methode.

Is aber okay, ich lass es in Zukunft Anmerkungen zu Sendungen zu geben. Wird eh nicht gelesen sondern darauf verwiesen, dass man ja vor 10 Jahren schon mal mit mir diskutiert hat und das nicht so schön war. Naja, wenn das der Maßstab ist, dann fühlt euch nicht gestört in der Wohlfühloase.

8 „Gefällt mir“

Du hast meinen Beitrag leider nicht, bzw. falsch verstanden.
Falls Du ein Interesse hast das zu ändern, helfe ich Dir gern. Ich fürchte es ging aber sowieso eher darum mir mal die Meinung zu sagen.

Edit: Es ist übrigens sehr erfrischend mal auf der Seite derer zu stehen, die angeblich zu hohe Erwartungen haben.
Wenn dazu aber schon simpelste Umgangsformen gehören, stehe ich gerne da. Falls sich dann noch ein paar als bessere Zuschauer fühlen können, ist doch allen geholfen.

Edit2 @Zitronennuss Ich hätte mich nicht weiter geäußert, wenn ich nicht angesprochen worden wäre. Meine Kritik hatte ich eigentlich ausreichend begründet, dachte ich.

5 „Gefällt mir“

Leute Leute chillt euch mal. Wie ihr hier gegen Timo abgeht. Ich bin auch nen Fan das Q&As gewesen und finde, dass Timo alles ausreichend kommuniziert hat.

Sehe hier keinen Grund direkt so grumpy zu sein. Es ist ein Mini Format und niemand kann mir hier erzählen, dass es im Forum nicht Antworten auf nahezu alle Fragen gab. Und das schneller und ausführlicher als bei einem Q&A.
Es geht hier doch nur noch darum sich aufzuregen.

9 „Gefällt mir“

@PandaBlack oder @TimoW oder wer es sonst grade getan hat:

  1. Danke fürs Aufräumen, wirklich.
  2. Bitte schließen sonst gibt es hier ja doch keine Ruhe mehr. Denke die Meinungen wurden ausgiebig dargelegt, von allen Seiten. Das einzige was hier noch passiert ist, dass sich User persönlich angehen (zumeist ungerechtfertigter Weise wie ich finde) weil sie sich aus anderen Threads schon nicht ausstehen können.

Timo hat ja schon gesagt, dass das Q&A so nicht mehr weiter geht also ist der Thread an sich obsolet. Wenn dann etwas neues kommt wird es für das sicherlich auch einen neuen Thread geben in welchem, hoffentlich ohne Altlasten, über das neue debatiert werden kann.

Danke :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich brauche das Format jetzt zwar nicht wirklich, bin aber trotzdem mal gespannt was sie sich neues ausgedacht haben! :slight_smile:

Da Ich dich weder persöhnlich kenne noch gesondertes Intersse an dir habe,
ist deine Befürchtung voll kommen fehl am Platz.

Wenn du mit “deinem Umgangsformen” meinst mit Vorwürfen um sich zu schmeißen ohne nur den deut eines Lösungsvorschlags blicken zulassen, dann haben mir meine Eltern wirklich etwas konstruktiveres beigebracht.
Aber hej wer macht sich nicht gerne vor etwas besseres zu sein indem man versucht andre schlecht zu reden.

Mir ging es eher darum zu zeigen, dass nicht alle im Forum eine so agressive Unterton haben.
Ich finde es aber interssant dass du den Chat mal auf zwei Parteien unterteilst, hatte gedacht jeder hätte seine eigne Meinung.

tschau mit V grüße an die Füße

Der Post ist jetzt fast zwei Wochen alt.
Hoffentlich klappts diese Woche…
:pray:

10 „Gefällt mir“

I want to believe.

3 „Gefällt mir“

Ich hol schonmal das Popcorn ;).

8 „Gefällt mir“

I don’t belieeeve in Q&As. :florentin:

9 „Gefällt mir“


Ich glaube an Timo :thumbsup:

Hehe…na…klar :kappa:

Besonders wenn ich einen Blick auf den Wochenplan werfe, steigt die Hoffnung ist Unermessliche :kappa:

4 „Gefällt mir“