Q&A - Wie geht's weiter?

Ich habe zuerst „Trumpel“ gelesen :smiley:

wir haben doch aber keine prekären Fragen gestellt wie „Wann kommt BeansCastle?“ oder „Wann kommt Ping of Pong?“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Passt ja auch irgendwie :wink:

1 „Gefällt mir“

eventuell haben sie aus dem Q&A eine Breaking Bad Parodie gemacht und das muss nu erstmal durch die FSK :smiley:

1 „Gefällt mir“

zum Teil kann ich es aber schon verstehen. Die prüfen alles 3-5 Mal damit wirklich kein 3. Forum-Weltkrieg / Shitstorm entsteht. :sweat_smile:

das werde ich erst unterschreiben können wenn man das Q&A dann auch tatsächlich gesehen haben wird :smiley:

Und am Ende wird sich dann doch wieder an einem Wort in einer Formulierung gestört, welches den nächsten shitstorm auslöst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Problem ist nur, dass der durch die (evtl. etwas frühe) Ankündigung nun auch gerade im entstehen ist :stuck_out_tongue: . Dass es nach dem Q&A so oder so wieder Stress gibt wie in der Vergangenheit fast immer halte ich sowieso für gesetzt :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Klingt nach bets n beans ^^

Egal, hier die ganze Zeit zynische Sachen zu schreiben ist ganz lustig, aber Q&A kommt deswegen nicht schneller (leider) :smile:

Einfach abwarten und Tee trinken

2 „Gefällt mir“

Eigentlich schon, aber einen Shitstorm zu definieren wird halt schwierig und dann bekommen wir da am Ende noch den nächsten ab. :stuck_out_tongue:

Je länger ich auf das GIF draufstarre, desto größer ist meine Lust auf Tee.

1 „Gefällt mir“

Ich hingegen hab Lust heute Abend zum Franzosen um die Ecke zum Essen zu gehen… :yum::frog:

1 „Gefällt mir“

Ist das Off-Topic aber mir egal. Wie kommt man auf die Idee Frösche zu essen? :smiley:

Wie kann ein Upload so lange dauern, bei 80 Mitarbeitern? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass es ein technisches oder zeitliches Problem ist :wink:

Ja, sondern ein personelles. Was schon verwunderlich ist, bei 80 Mitarbeitern. Pietsmiet haben weniger Personal und mehr Erfolg. :aluhut:

Ich dachte eher an inhaltlich :stuck_out_tongue:

Ja, qualitativ nimmts auch immer mehr ab. Stimmt.

Nicht dass ich ein Experte für das Verspeisen von Froschschenkeln wäre (wobei es bei um die Ecke tatsächlich einen guten Franzosen gibt).

Aber wieso sollte man nicht auf die Idee kommen Frösche zu essen, wenn man auch auf die Idee kommen kann Fische, Hühnchen, Schafe, Schweine, Rinder, Hirsche oder Kaninchen zu essen?

BTT: Wahrscheinlich wäre es am besten das Video gar nicht mehr zu veröffentlichen und daraus einen riesen Running Gag und ein Mysterium zu machen.

1 „Gefällt mir“