[Q&A] zum Thema "GameTwo" mit Colin am 22.11

G1 hat ja damals eine riesen Crew 7 Tage die Woche Vollzeit eingebunden. Wie sehr beansprucht euch dahingehend GameTwo? Werden die meisten verantwortlich nur noch selten im sonstigen Programm von RBTV zu sehen sein?

16 „Gefällt mir“

Wo hat Krogmann diese geilen Schuhe her und wird er sie wieder tragen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Einen Vorschlag verpackt als Frage (einfach wie genial!):

Um den Krogmann entgültig zu entfesseln braucht es einzig und allein ein bewährtes G1 gimmick, den Absurditätsknopf, wie wärs?

okay, das Verpacken übe ich noch.

8 „Gefällt mir“

Hyhy,
zu Game Two:
Ist angedacht auch wieder im stehen zu moderieren?

Lg und euch noch einen schönen Tag.

16 „Gefällt mir“

Werden die outtakes nur auf snapchat (wie von budu oder Simon im moinmoin gesagt) hochgeladen oder kommen sie auch auf den G2 Channel?

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oh danke. Nicht gesehene :sweat_smile:

Gab es kurz vor der Live Sendung schon Schwierigkeiten mit dem Ton oder warum hatten 2 Personen einen Keule und 2 ein Ohrmikro?

7 „Gefällt mir“

Werden wieder verschiedene Rubriken eingeführt oder kommt Krogmanns Rubrik in jeder Folge?

16 „Gefällt mir“

Ist es Absicht, dass die Folge bei Funk schon früher online ist? Müsst ihr Funk die neue Folge schnellstmöglich zur Verfügung stellen? Ich denke ein gleichzeitiger Release der VoDs am Samstag Abend wäre gut um den YouTube Channel besser zu pushen. Auch wenn bis jetzt kaum jemand etwas von der Funk Website weiß. Aber jetzt gehen schon überall die hässlichen direktlinks zur Funkwebsite rum. Das kann mehr verwirren als helfen.

13 „Gefällt mir“

Erhofft ihr euch für die Zukunft mehr Zuschauerzahlen für RBTV, speziell GameTwo und was werdet ihr in Zukunft dafür tun? (Werbung etc.)

7 „Gefällt mir“

Werden in jeder Folge 4 Moderatoren im Einsatz sein oder werden manchmal z.B. auch nur 2 dabei sein?

4 „Gefällt mir“

zufrieden mit der ersten folge oder was hätte besser sein können?

22 „Gefällt mir“

Wird Lara eine Vollzeit-Bohne oder eher so wie Florentin eine Teilzeit-Bohne? :florentin:

27 „Gefällt mir“

erhält Game Two als “geschlossenes Produkt” eine eigene Facebook Seite u. ä.?

4 „Gefällt mir“

Da im MoinMoin zur Evaluierung gesagt wurde das Q&A in die Schriftform verbannt wird, wollte ich fragen ob du, Timo, das so bestätigen kannst bzw. der Entschluss tatsächlich steht.

Ich weiß es hat mix mit Lvl2 zu tun, aber eine kurze Anmerkung wäre sehr aufschlussreich.
Und außerdem bin ich eh viel zu spät um genug likes zu bekommen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wann können wir mit einem weiteren MoinMoin zum Thema Instant-Food bzw. alte Werbung rechnen? Das waren bisher meine Lieblings MoinMoins.

23 „Gefällt mir“

Hast du schon irgendwelche lustigen Anekdoten zum Dreh der ersten Folge parat?

5 „Gefällt mir“

wird dies jetzt wieder ein “normales” q&a? also mit video und allem wie bisher? simon meinte nämlich es gibt nur noch text cueandey wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe

Wie sieht das Budget im Vergleich zu damaligen von Game One aus? Für Game Two sollt ihr ja angeblich 700€ die Sendeminute bekommen.

3 „Gefällt mir“