[Sammelthread] Game Two - 18.11

Ich denke sie wissen genau welche Erwartungen sie mit dem Namen und Trailer schüren.

Es wird nur die Frage sein ob die Erweiterung von GameOne zu GameTwo mit den Live Abschnitten zwischendurch so funktioniert wie sie sich das vorstellen.

Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt und denke man sollte das ganze auch über die ersten Folgen hinweg erstmal wachsen lassen mit der neuen Struktur, das braucht sicher etwas Zeit damit sich alles eingroovt.

3 „Gefällt mir“

Ich denke man wollte einfach klar die Verbindung zu GameOne schaffe. Natürlich setzt man sich damit den Vergleichen aus, aber so weckt man potentiell erstmal allein durch den Namen schon bei jedem Interesse, der damals G1 geschaut hat und das ist im Vergleich zu heute eine enorme Menge an Leuten.

Ich bin gerade unverschämt glücklich :joy:
Aber was mich beunruhigt ist: Die Outtakes sollen Snap Chat exklusiv sein? Ich will mir nicht noch Snap Chat holen, hab schon Twitter nur wegen RBTV und hatte mir auch Twitch und Reddit Accounts nur hierfür angelegt.

12 „Gefällt mir“

same here :confused:

Bitte berücksichtigt Instagram. Nicht weil ich Snapchat ablehne sondern weil ich Windows Phone User bin und es dafür einfach keine App gibt.

Ist zwar kein Totschlag Argument aber es ist ja bekannt das auch einige bei RBTV WinPhone User sind.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge die Outtakes sind nicht Snapchat Exklusiv.

36 „Gefällt mir“

Du geiler boy du :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wurde eventuell schon gefragt wie es dann nächsten Freitag mit Pen & Paper aussieht, wenn GameTwo da laufen soll?
Wenn ja, kann mir jemand freundlicherweise die Antwort nachreichen?

Danke :slight_smile:

Erst kommt die Preshow, dann von 20:15-21:00 G2 und dann ab 21:00 Uhr P&P :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist schön clever gemacht, um alle Gelegenheitgucker die sonst vorallem nur P&P gucken abzugreifen

2 „Gefällt mir“

Soll kein ernst gemeintes Gestichel sein, aber diese Formulierung weckt bei mir Assoziationen mit deinem damaligen Kommentar zum Exklusivcontent für RTL2YOU. :joy:

3 „Gefällt mir“

sollten für die sendung nicht eig neue moderatoren gecastet werden?

1 „Gefällt mir“

Lara ist doch neu?

1 „Gefällt mir“

Ah sehr guter Einfall :smiley:
Danke dir für die rasche Antwort :slight_smile:

Geht mir genauso.
Das einzige, das ich vor RBTV hatte, war Facebook.
Nun habe ich Accounts bei Facebook, Twitter, Reddit, Twitch, YouTube, das Forum und nun auch noch Snap Chat? Nein Danke
Reicht schon, dass vieles auf Periscope gestreamt wird.

1 „Gefällt mir“

Und alle benutzt du ausschließlich für Rocketbeans?

Die dürften bei RBTV liegen.

Jo aber bin verwundert dass sonst 5 rbtv mods dabei sind

Der GameTwo Trailer auf Facebook wurde in 9 Stunden schon über 80000 mal aufgerufen, macht auf jeden Fall ganz gut die Runde.

2 „Gefällt mir“

Bin auch mal gespannt auf die Sendung morgen und selbst wenn die eine Sendung nichts für mich sein sollte so habe ich noch viele andere die ich schauen werde xD