Rip?
Glaub auch.
8 Tage kein Lebenszeichen.
Nu hat es auch ne „richtige“ Bohne mit Ede erwischt (Bzw wird ihm dringend empfohlen) aber war abzusehen da er halt Urlaub in Österreich machte
Wohere die Info? Wurde das vom Sender gesagt?
Ne, die Regierung hat jedem EMPFOHLEN, der sich kürzlich in Italien, Österreich und noch ein Land das ich vergessen habe, sich selbst für 2 Wochen in Quarantäne zu begeben.
Ob Eddy das macht, weiß man nicht.
Das was über mir geschrieben wurde und Simon hat es im Stream erwähnt und klang so, dass Ede es auch machen wird aber 100% ist es noch nicht offiziell
Einerseits kam die Info von Simon im Nioh 2 LP und den obigen Tweet von Ede könnte man in die Richtung deuten.
alles gut.
bin ab heute quarantäne frei.
und ab morgen wird ganz österreich runtergefahren. also wieder zurück nach Hause. ich genieß die 2 tage freiheit
Hab ich anders interpretiert. Eher eine Ironische Aussage dahingehend, dass so eh jeder Freitagabend bei ihm aussah.
Nice
wie is in deutschland so die lage?
Jeden Tag mehr Infizierte. Nächste Woche wird spannend. Da werden wohl die meisten Läden dicht machen müssen. So wie in Frankreich. (Meine Meinung/Einschätzung)
Läden abseits des Supermarktes! Bevor hier Panik ausbricht
Ja und Apotheken.
und tabakläden
Bitte nicht. DIe können zu machen und geschlossen bleiben
Da würden sich aber einige noch weniger freuen, als die Niederländer:
Niederländer hamstern Hasch
07:51 Uhr
Das Vorgehen der Niederlande gegen das Coronavirus hat vor Amsterdams Coffee-Shops für lange Schlangen gesorgt. Nachdem die Regierung die Schließung aller Bars und Restaurants angeordnet hatte, eilten Kunden in Amsterdam und anderswo zu den ebenfalls betroffenen Coffee-Shops, in denen Haschisch verkauft wird.
Viele hofften, vor den angeordneten drei Wochen ohne Schule oder Arbeit, noch etwas Pot zu bekommen. Eine Kundin, die ihren Namen nicht nennen wollte, sagte, sie sei sofort los gelaufen, nachdem Gesundheitsminister Bruno Bruins in seiner Pressekonferenz die Schließung der Coffee-Shops erwähnt habe. “Ich rauche nicht viel, aber ich dachte, ich muss drei Wochen drin sitzen.”
So ich bin jetzt auch erst mal für eine Woche von der Arbeit freigestellt und wir gucken dann von Woche zu Woche wie es sich entwickelt.
Wasn mit Denzel. Wollte der nicht irgendwo hin fliegen. ?!?!
Status seit Gestern: Selbstquarantäne dieser Status wird bis der Test ausgewertet wird beibehalten! bei Negativen Ergebnis führen wir das bis zum 5.4 weiter (am 6.4 Muss ich wieder arbeiten) bei Positiven Ergebnis entscheidet das Gesundheitsamt. (Labor öffnet um 11…ergebnis erwarte ich von heute im laufe des Abends Minimum oder bis zu 3 Tage)