Quarantänebohnen

Top :beangasm:

Alles gut. Da wurde der Virus 100% durch einen der Flammenwerfer verbrannt.

5 „Gefällt mir“

Mit Crowdsurfing? :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Einblick, den du uns ermöglichst. Ich finde es sehr interessant, welche kleinen Probleme und Fragestellungen sich durch so eine Quarantäne ergeben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

falls wer fragen hat, wie schon gesagt, ich hab jetzt noch. 11 tage nichts zu tun, also immer her damit. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich bleibe ich bis Cyberpunk 2077 im September gesund. Dann kanns gerne in die Quarantäne gehen. Von mir aus auch drei oder vier Wochen. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Eine 6, weil du nicht hingegangen bist und keine 5, weil du statt zu lernen, die letzten 3 Wochen 7 neue Serien „kennengelernt“ hast :kappa:

Das ist aber ne entspannt getaktete Klausurenphase :stuck_out_tongue:

Ich glaube Quarantäne wäre richtig scheiße. Nach 5 Tagen würde mir komplett die Decke auf den Kopf fallen. Noch schlimmer wäre dann natürlich ne nachgewiesene Infektion, inkl. Quarantäne im Krankenhaus :safetyfirst:

Ich würde mir vermutlich Farbe und Rollen bzw. Pinsel bringen lassen und dann meine Wohnung streichen :slight_smile: Außerdem würde sich ein ordentlicher Frühjahrsputz anbieten. Sehr viel zocken wäre vermutlich auch Teil der Beschäftigung.

Keine Ahnung, ob der Hinweis schon kam, aber sorge für ausreichend Bewegung. Viele Schritte wirst du in deiner Wohnung ja nicht machen können, also forcier das ganze am besten, um den Kreislauf anzukurbeln und Thrombosen vorzusorgen.

Ring fit adventure durchspielen :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Just Student things :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am schlimmsten ist ja immer, dass man die Dinge die man nicht darf immer besonders will.
Mir würden 80000 Dinge einfallen für die ich raus muss, meine Spiele wären plötzlich alle langweilig und das Internet leergeklickt, einfach weil man nicht raus darf

7 „Gefällt mir“

Ich würde einfach mein WoW-Abo wieder reaktivieren.

Case solved :coolgunnar:

Aber ja, ich stelle es mir auch schwierig vor, dass 2 Wochen spannend zu halten. Das klingt auf den ersten Blick wesentlich cooler als es vermutlich ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin grippalen Infekte leider gewöhnt und war schon öfter mal ne Woche oder zwei, drei an mein Zuhause gebunden. Eigentlich geht das. Aber man muss diesen trotzpunkt dass alles scheiße und langweilig ist halt mental überwinden. Wir haben im Grunde heutzutage ja keinen Mangel an Unterhaltungsmöglichleiten für die eigenen vier Wände. Eher kopfsache :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nee, die längste Zeit krank am Stück, an die ich mich erinnern kann waren mal 2008 5 Tage am Stück im Bett mit Malaria in Ghana. Von allem anderen bin ich bisher verschont geblieben (Krankheiten als kleines Kind an die ich keine Erinnerung hab mal ausgenommen).

2 Wochen einfach drinnen bleiben fänd ich schon hart sickig.

Wobei die viel spannendere Frage wäre: Müsste meine Freundin dann gleich mit in Quarantäne? Weil dann wirds wirklich anstrengend :innocent:

Also nicht falsch verstehen, aber die Wohnung ist wirklich nicht drauf ausgelegt, dass wir da 2 Wochen am Stück 24/7 nebeneinander hocken :sweat_smile:

@Dt4n1 hast du da ne Info zu? Werden Partner gleich mit in Quarantäne gesteckt, oder die erst, wenn du quasi positiv getestet wurdest?

Mit in Quarantäne nicht, aber man muss halt eine “temporäre” Lösung finden. Eigentlich müsstest du ihr nur mit Mundschutz begegnen (so wie ichs halt machen muss), was beim schlafn ja schwierig wird.

Oookaaay :open_mouth:

Das ist glaube ich echt nicht zu unterschätzen.
Bei mir ist es schon schlimm genug wenn ich 3 Tage krank im Bett liege.
Eine Bandscheibe bei mir is nicht ganz so gut in Schuss und ich kann eigentlich save davon ausgehen dass wenn ich zu lange rumliege dann paar Tage später die Schmerzen losgehen.

Deswegen könnte ich auch nie nen reinen Faulenzer Urlaub machen und muss spätestens nach nem Tag am Pool wieder irgendwas machen wo man viel läuft oder so :smiley:

Mein Rekord für die längste Bettliegezeit am Stück liegt bei 8 Monaten (Krankenhaus und Zuhause)

3 Beinbrüche in Folge