Quarantänebohnen

Die 2008 war das Jahr, die 5 die Anzahl an Tagen :eddyclown:

Malaria ist auch nicht schlimmer als ne Grippe. Genau genommen sogar ein bissl weniger schlimm, weil es nicht ansteckend ist.

Gehst halt ins Krankenhaus/zum Arzt. Dann bekommste deine Medikamente die du brav einnehmen solltest und dann wars das auch schon.

Ausnahme ist da nur die Art von Malaria die chronisch wird/werden kann. Die kann auf Dauer natürlich ein wenig nervig sein.

Ja klang halt nur so wie: " ich habe noch nie was gewonnen außer einmal 10 Millionen im Lotto" :sweat_smile:

100.000 straßsteine bestellen

9 „Gefällt mir“

:beangasm:

Wenn muss ich ablecken für den Glitzer Quarantäne Jackpot?

2 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

:donnie:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Was gibts Neues bei den Quarantänebohnen?

Rip? :beanfeels:

Glaub auch. :confused:
8 Tage kein Lebenszeichen. :beanfeels:

Nu hat es auch ne „richtige“ Bohne mit Ede erwischt (Bzw wird ihm dringend empfohlen) aber war abzusehen da er halt Urlaub in Österreich machte

Wohere die Info? Wurde das vom Sender gesagt?

Ne, die Regierung hat jedem EMPFOHLEN, der sich kürzlich in Italien, Österreich und noch ein Land das ich vergessen habe, sich selbst für 2 Wochen in Quarantäne zu begeben.
Ob Eddy das macht, weiß man nicht.

1 „Gefällt mir“

Das was über mir geschrieben wurde und Simon hat es im Stream erwähnt und klang so, dass Ede es auch machen wird aber 100% ist es noch nicht offiziell

1 „Gefällt mir“

Einerseits kam die Info von Simon im Nioh 2 LP und den obigen Tweet von Ede könnte man in die Richtung deuten.

alles gut. :slight_smile:
bin ab heute quarantäne frei.
und ab morgen wird ganz österreich runtergefahren. also wieder zurück nach Hause. ich genieß die 2 tage freiheit

7 „Gefällt mir“

Hab ich anders interpretiert. Eher eine Ironische Aussage dahingehend, dass so eh jeder Freitagabend bei ihm aussah.

2 „Gefällt mir“

Nice

wie is in deutschland so die lage?

Jeden Tag mehr Infizierte. Nächste Woche wird spannend. Da werden wohl die meisten Läden dicht machen müssen. So wie in Frankreich. (Meine Meinung/Einschätzung)

Läden abseits des Supermarktes! Bevor hier Panik ausbricht :wink:

1 „Gefällt mir“