Quizduell (Sammelthread)

Hallo Leute,

für die Leute denen die Spielegegner bei Quizduell ausgegangen sind ist dieser Thread gedacht.
Und auch alles was es sonst so zu der App Quizduell zu Besprechen gibt.

Ich sammel gerne hier Spielernamen die Gegner suchen.

Spielernamen = Forumsname
davkind
Sodis
Gizmo953
eliska13 = tristanotto
leelo82 = Leelo

pfeffisteffi. = Esper

4 „Gefällt mir“

Heiße Sodis, derzeit 3650 Punkte und 10,88 Durchschnittspunktzahl. Bin aber seit mindestens 3 Jahren raus, also keine Ahnung von den aktuellen Fragen.

2 „Gefällt mir“

Hier :raising_hand_man:

Selber Name wie hier. Fordert mich gerne heraus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich kannst auch hinzufügen: eliska13

3 „Gefällt mir“

Evtl. spiel ich dann auch mal wieder mehr, das große Update sieht immer noch blöd aus.

leelo82

4 „Gefällt mir“

Spiele auch immer noch ab und zu. Kannst mich also gern hinzufügen. Spielername:

Manu :)

(3 Leerzeichen zwischen dem u und dem Doppelpunkt :sweat_smile: ). Sonst aber keins mehr :smile: .

1 „Gefällt mir“

Da war mal der Megahype in meinem Freundeskreis, ich selbst habe Quizduell für meine Bachelorarbeit genutzt. Jetzt ist das ganze abgeebbt :thinking:
Aber wer will: pfeffisteffi.
(der Punkt muss mit). 4749 Punkte

PS. Wundert euch aber nicht, wenns mal 24 Stunden nicht weitergeht, ich vergesse das ganz gerne mal bei meiner aktuellen Uni-Situation. Spät. mit der Ablaufbenachrichtigung bin ich wieder da. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist der Name Programm? Dann gibt’s schonmal Sympathiepunkte :smiley:

Ich hab den Quizduell-Hype auch mitbekommen, fands aber nie so toll, weil man warten musste und die Fragen ein bisschen random waren.
Hab aber ne Zeit lang die App QuizUp bet nutzt, da kann man viele Themen wählen und die runden sind immer schnell.
Da man selbst Kategorien und so einreichen kann, gibt es auch eine Kategorie zu RBTV. Hab leider keinen gefunden der gegen mich spielt, aber den Bot hab jetzt drei Mal geschlagen :sweat_smile:
Die Kategorie ist natürlich alt und verwaist, wäre für sowas theoretisch aber zu gebrauchen :slightly_smiling_face:

Ich hab übrigens vor Jahren wegen Suchtproblemen mit der App aufgehört. Bin nächtelang wach geblieben und habe in der Kategorie „Zu welchem Land gehört diese Flagge?“ gegrindet, um in die Deutschen Top 20 zu kommen… :sadsimon:

Ich spiele momentan wieder vermehrt Quizduell, falls es andere aktive gibt gerne „CarlosOmse“ herausfordern

Ich spiele nach dem Zwangsupdate kein Quizduell mehr, da mir die Richtung der App nicht mehr zusagt (Bugs werden nicht gefixed, Werbung auch als zahlender Kunde, Abomodell mit unverschämten Kostenvorstellungen).

Kennt jemand eine Alternative (Smartphone-App), mit der man gegen Bekannte spielen kann?