R/Place_DE braucht Bohnenliebe!

Lasst es doch einfach geschehen :beanfriendly:

Cock and Stone? :kappa:

Mit etwas Schmalz flutscht das schon :gunnar:

ach hier sind die r/place Freunde
Ich hatte das ja bisher nicht so beachtet, aber man muss schon sagen, mit der Streamerszene hat das schon ne interessante Dynamik

Nachdem, ich den „get new reddit“ Button endlich mal gefunden habe, bei meinem Account kann ich es sogar auf dem eigenen Schirm sehen und reddit schaut nicht mehre aus wie in den 90er :wink:

1 „Gefällt mir“

Diejenigen die mitmachen, was macht ihr alles

  • Helfen neue Sachen zu bauen
  • Verteidigen von schon fertigen Sachen
  • Trollen (eigenes ermessen)
  • Bewusst bestimmte Sachen kaputt machen

0 Teilnehmer

2017 unten in der Bar. 2023 silencio. Danke für das Schließen des Subs :star_struck: Immerhin macht Bonjwa was.

Btw war damals diese nationalscheiße noch nicht ganz so schlimm… Placede mit ihren bots ist ja mal oberpeinlich

2017 habe ich davon noch garnichts mitbekommen. War das damals auch schon so stark vom Creator gesteuert? Weil wenn hier von RBTV offiziell niemand mobilisiert, wundert es micht nicht, dass nix passiert.
Zumindest bekomme ich bei Bonjwa und sonstigen kleinen Streamern, die da ihren Abdruck hinterlassen mit, dass diese eben sehr aktiv dazu auffordern und nicht nur die Community aus sich heraus handelt.

TLDR: War 2017 RBTV selbst laut dabei, seine Community zu mobilisieren oder war das noch ne andere Dynamik?

Ne, nicht dass ich mich erinnern würde. Damals war das rbtv Subreddit noch aktiver und hat sich relativ früh eine Stelle auf der Taskbar gesichert. Dass Streamer ihre Communities so dazu anstacheln, dort aktiv zu werden, war damals auch nicht der Fall soweit ich weiß.

Bei wem bedankst du dich? RBTV? Die hatten doch mit der Schließung des Subs nix zu tun, die hatten doch nicht mal Mod-Rechte da.

1 „Gefällt mir“

bhaak (Mod des Subreddits) schwirrt ja auch hier rum

Hey @bhaak hier möchte sich jemand bei dir bedanken.

Was für Bots?

1 „Gefällt mir“

Viele größere Sachen werden von bots gemacht und verteidigt

Wir haben bei rbtv doch eine eigene pixelwall :kappa:

Ah okay.

War gestern kurz auf dem Reddit, als die Panzer zusammen mit der Ukraine gepixelt wurden und das Radiergummi entstanden ist. Da waren zum Start 2,5 k Leute dabei.

Muss sagen das nimmt mir etwas den Spaß daran und deswegen schau ich auch nur paar mal am tag rein

Ich gucke immer mal wieder rein und da ich dieses Wochenende Nachtschicht haben, kann ich ab und zu auch aktiver mitmachen

Finde es am interessantesten, wenn die map erweitert wird

1 „Gefällt mir“

Wann wird die immer erweitert oder ist das willkürlich?

Alle paar Tage, aber ohne Ankündigung

1 „Gefällt mir“

Stört mich gesagt wenig, weil die großen Sachen von PlaceDE usw. mich null interessieren. Ich mag die kleineren Sacheb lieber und die sind auch meist kreativer. Da helf ich dann auch gern mal mit das zu verteidigen. Wobei die meiste Zeit hab ich da wohl in der Nacht bei der FREE IRAN Flagge verbracht als die zuerst von Void attackiert wurde und als das überstanden war dann in einem koordinierten Angriff binnen Sekunden in first fire übermalt wurde. Grad zwiteres schien vielen dann den REst gegeben zu ahben daher hat das wiederherstellen gefühlt recht lange gedauert, aber fand das wichtiger in dem Moment als z.B. zu verhindern das Matteo Pickel gemalt bekommt.

4 „Gefällt mir“

Place de und place fr wollen gemeinsam der unteren deutschen Flagge entgegentreten und Platz für kleinere Communities schaffen.

Da werde ich vermutlich aushelfen.

Und deep cock Galactic soll auch wieder zu deep Rock Galactic werden :smiley:

1 „Gefällt mir“