R/Place_DE braucht Bohnenliebe!

Safe.

1 „Gefällt mir“

fu**

das schaut ja inzwischen so aus und der Drache ist damit auch weg
mixi

drecks bots

nach dem fight gestern war er sogar auf der heatmap gelandet
https://www.reddit.com/r/place/comments/158zj7s/rplace_heatmap_with_the_final_expansion_the_end/

1 „Gefällt mir“

Immerhin wird der/das(?) Void aktiv

Was ist das genau?

Bin Noob und habe keine Ahnung. :sweat_smile:

Es ist quasi das Nichts aus der Unendlichen Geschichte :smiley:

1 „Gefällt mir“

2017 war es wirklich nur eine schwarze Fläche, die sich ausgebreitet hat und versucht hat, alles zu fressen.
2022 bekam es dann schon ein Gesicht und Details dazu.
Dieses Jahr isses alles in allem recht klein, aber dafür auch hübsch anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Ah, ich dachte, es ginge eher Richtung Selbstzerstörung (also reine Automatik).

Hier haste einen ganz netten Recap von 2022

Es stecken oft auch große Gemeinschaften hinter. Rubius als drittgrößter Streamer der Welt ist häufiger mit dem Void am Start. Hier möchte man dann einfach der Bot-Armee entgegenwirken, da werden sich einige anschließen.

Gerade macht Stegi Ruffy wieder ganz in der Bot-Ecke neben Vietnam. War ja gestern auch am Bau beteiligt und mit 8k-Zuschauern sollte das auch schnell gehen.

Suki ist jetzt auch auf der oberen Deutschlandflagge direkt bei Gronkh und dem Friendly Fire Logo.
grafik

1 „Gefällt mir“

jetzt fluten nochmal massiv diverse Bots rein, wird Zeit das Schluss ist

RIP Ukraineflagge

Das läuft ja immer noch… Ich hatte gestern schon das Gefühl, dass für mich die Luft raus ist

Das artwork von Suki mit den ganzen Streamern aka little Bonjwa hats auch erwischt :beansad:

Es ist einfach alles Bot-zerfressen, das beste wäre, wenn alle die Arbeit niederlegen und den Place den Bots überlassen, wirklich restringiert hat man das ja eh nie.

1 „Gefällt mir“

Warum auch. Mehr clicks sind ja nur gut für Reddit.

Ja, drei Millionen Karteileichen nach dem Event werdens wert sein :smiley:

Als wenn das stören würde. Du kannst doch bei reddit sowieso einfach burneraccounts machen. Da brauchst du keinerlei Verifikation, nichtmal ne E-Mail und die generieren dir sogar noch selbst nen Benutzernamen.

Ja… jetzt hat es das Fischglas und die Katze erwischt. Es nervt. :beansad:

Ok jetzt gehts los. Nur noch Graufarben.