R/Place_DE braucht Bohnenliebe!

Naja wenn er nen Stuhl gehabt hätte, dann hätte xQc vll den Hauch eienr Chance gehabt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Uhrzeit aktualisieren sie sogar minütlich :beanaww:

Wieso können einige Leute eigentlich mehrere Pixel kurz nacheinander machen? :gunnar:

Kurz nach dem ich ein Pixel eines Users weggemacht habe, hat der schon 2 weitere gemacht :smiley:

Du kannst zb parallel mit deinem Account an 2 Geräten pixeln. Verlängert den Counter aber glaub ich ein bisschen.

zusätzlich zur 32 hat er auch mehrfach die Leute mit tamagotchi, 3DS auf TV etc. aufgefordert jetzt den Pixel zu setzen :kappa: denke schon dass er trollt und baited

Kann xqc auch normal reden? Der schreit ja dauernd und das in 5-facher Geschwindkeit als wär er auf irgendein Trip.

Das ist das worauf die Kids heutzutage stehen. :slight_smile:

Grad 2 Sachen festgestellt:
Das Gute ist, ich hab jetzt nurnoch 4 Minuten cooldpon pro Pixel.
Das Schlechte ist, ich bin jetzt warum auch immer shadow banned und niemand sieht meine Pixel, womit der geringe cooldwon obsolet ist :beansad:
Aber ehrlich wüsste echt gern warum ich während ich inaktiv bin einfach random shadowbanned werde, wasn Unfug. Aber klar einfach random Leute bannen damit die sich dann neue Accounts für Place machen ist halt auch ne Möglichkeit die Anzahl registrierter Nutzer vor nem Börsengang in die Höhe zu treiben…

Also so langsam könnte man auch Ende machen. Sie haben schön Fake-News gestreut, irgendwelche Bots auf die Reise geschickt usw.

Es dürfte die erfolgreichste Zeit für Reddit seit Ewigkeiten sein was Klicks und Verweildauer angeht, gerade nach der Kritik zuletzt. Aber wie lange kann man das fortsetzen. Da werden dann irgendwann auch große Communities abspringen und schrumpfen und dann wird selbst der Zeitraffer nicht mehr spektakulär. War bis drei Uhr dabei, weil es immer so aussah als würde es enden und jetzt ist es noch immer da.

Fand ich nicht. Denke da fehlt noch eine Erweiterung weil die anderen events immer mit symetrischer Leiinwand geendet sind. Könnte also bedeuten heute eine Erweiterung und dann später entweder direkt Ende oder es kommt noch sowas wie 2022 mit dem nur weiße Pixel Ende.

Es gab einen Fake-Fehler auf der Seite, der ein Ende um 1 bzw. 2 angekündigt hat. Um 2 startete oben links plötzlich eine Bot-Armee alles einzunehmen, da dachte man das war es. Die Aktion startete um drei Uhr am Donnerstag, dann dachten viele halt es endet auch um drei, gerade weil dann um zwei die Bots kamen. Aber alles Pustekuchen.

Ich finde es mit der Größe jetzt schon extrem unübersichtlich, hoffentlich ist die nächste Erweiterung dann aber auch die letzte.

Es werden auch immer mehr Werke durch toxische Streamer samt Community zerstört. Es macht keinen Spaß mehr zuzusehen…

3 „Gefällt mir“

inzwischen ist es wirklich völlig überreizt
Kommt mir schon wie eine Troll Aktion der reddit admins vor, so nach dem Motto das lassen wir jetzt mal x Wochen laufen, mal sehen wie es endet.

1 „Gefällt mir“

MixiGaming ey. Wie viel Platz wollen die noch?

rip an den Drachen :frowning:

Netzfund:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die sind so schon ziemlich groß.

Auf Place steht, dass es die letzte Erweiterung war. Sollte also bald vorbei sein.

Das war ein heftiger Fight gestern, aber auch wieder comedy Gold pur mit diesen xqc Ansagen. :rofl: