R/Place_DE braucht Bohnenliebe!

Legen sich aber auch mit de an…damit können sie auf Dauer nur verlieren

Schade das Space Dandy da auftaucht, weil die Serie ist super

Ist es weg oder bin ich blind?

Gibt ein weiteres Bild rechts.

7 „Gefällt mir“

Der alte Spot wurde in „DRG“ geändert und bei den Koordinaten -271, 576 (ein Stück über Europa) kannst du das neue/alte Design finden. Gab eine Zusammenarbeit mit Sea of Thieves, Factorio und Co.

1 „Gefällt mir“

Ah, gefunden. Danke

scheinbar gibts noch welche die einfach anfangen immer die aktuelle Zeit unten rechts in die taskleiste zu pixeln. mal schauen wie lange die das durchziehen.

XQC wollte Österreich angreifen, Papaplatte hat verteidigt, jetzt hat XQC Papaplattes Slaifa angegriffen. 80k Viewer auf beiden Seiten. Schon ganz lustig ;D

1 „Gefällt mir“

Joar 80k vll bei beiden main channels, aber bei der Verteidigung sind aj auch noch placeDE und diverse comms wie Bonjwa, Suki. Da kriegt xQc grad ne üble Realitätsschelle und labert irgendwas davon, dass das alles bots wären blablabla…

1 „Gefällt mir“

Sehr witzig zum zuschauen (und mitverteidigen) gerade.

das duell zwischen xqc und platte is entertainment pur

Verteidigen ist ja schön und gut, aber vll sollte mal wer xQc sagen das während er da nervt die ganze Zeit auf der anderen Seite sein Glurak übermalt wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Trollt dieser xQc oder ist der wirklich so dumm?

Ja

Er teilt die Teams nach Geburtstag auf und macht 32 Gruppen. Weiß ja nicht XD

1 „Gefällt mir“

Alles so wild XD

ok xqc hat aufgegeben


Das ist auch geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Halten wir also fest:
Der Plan von xQc war es von der Mitte der Leinwand aus anzugreifen und ALLES zu zerstören.
Und am Ende war das einzige artwork das nennenswert bschädigt wurde sein eigenes.
Joar läuft bei ihm.

Wobei, ich glaub wo das Problem war: Er hätte einfach seine viewer von Kick möbilisern müssen, dann hättes das bestimmt geklappt mit dem Angriff :kappa:

Meinst du das wär besser gelaufen wenn sie alle Tische und Stühle bekommen hätten?