R/Place_DE braucht Bohnenliebe!

Hab gerade bei Suki die Story nachgeholt, wie ihr Panda angegriffen wurde, als sie Samstag nach glaube über 35h streamen schlafen gegangen ist.
Die halbe deutsche Streamer bubbel wurde da aktiviert, um den Panda zu retten, war schon schön zu sehen.
Sind halt storys die man so gar nicht mitbekommt, selbst wenn man da immer mal hin geschaut.

In der vom Bonjwa-Discord organisierten Streamerecke gibts ne kleine Raketenbohne, die jetzt öfter mal von ner handvoll Leute (mind. einer ausm CJ) sabotiert wurde. Wär nett wenn noch ein paar Leute ein Auge darauf hättten dass die bis zum Ende intakt bleibt

2 „Gefällt mir“

Wenn es so endet wie letztes Jahr, dann wird da eh nichts mehr intakt sein :smiley:

Ach der cj…man muss ihn „lieben“

schon wieder eine erweiterung. wann wollen sie das denn beenden?

Solang Sie ordentlich Klicks generieren, sind die Reddit Leutchen happy so kurz vorm Börsengang.

Laggt bei mir mittlerweile aber auch ab und an ziemlich und es wird ja auch nicht übersichtlicher.

Das ist einfach so krass.

8 „Gefällt mir“

Die Bohne sieht grade aus wie ich mich Montags morgens fühle :smiley:

grafik

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch total beeindruckt.

1 „Gefällt mir“

Haben neues Template eingebaut, sieht jetzt rausgezoomt viel besser aus als vorher.

Ach die befand sich grad wirklich einfach im Umbau :sweat_smile:
Hab mich schon gewundert, warum auf einmal so viele „falsche“ Pixel setzen.
Ich benutz kein Overlay, bin da garnicht so aktiv.

1 „Gefällt mir“

Wie sind denn da die Koordinaten, oder ist davon schon nix mehr übrig?

1 „Gefällt mir“

Da steht seit es fertig ist einfach das:

grafik

Google Lens sagt da steht „Touhou Project“. Wie auch immer man das in zwei Zeichen bekommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ca. bei 180/180

1 „Gefällt mir“

Oh ups ja, garnich gelesen, dass da nach dem Ort gefragt wurde.

Wie soll es denn im besten Fall aussehen? Damit ich einen Vergleich hab, wo was hin soll.

Glaube das bleibt jetzt erstmal ungefähr so und wird geschützt. Haben gerade mit Mahluna die Free Iran-Flagge gemacht. Ist auch im Template jetzt. Wenn es da ein neues gibt, verlinke ich das mal hier.

1 „Gefällt mir“

Jetzt werden wir von Bots angegriffen bei Bonjwa. Sind seit Stunde 1 da, ich drehe durch.

Weiß eigentlich jemand, warum die Hauptfigur des Spiels Oneshot auf der einen DE-Flagge ist? Die ist da schon seit gestern glaub ich

grafik

btw., Wer mal Bots in Aktion sehen möchte:

Ja, unser halbes Bonjwa seit Stunde 1 schon gefressen.