R/Place_DE braucht Bohnenliebe!

Die letzte Erweiterung war denk ich mal die letzte hoffentlich, da das ganze heute meines Wissens nach endet.

This. Die türkische Flagge ist seitdem sie steht nicht einmal künstlerisch mit Symbolen ergänzt wurden.
Sowas ist echt lame .

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Bin hyped auf den Zeitraffer!

1 „Gefällt mir“

die wird auch anscheinend ständig angegriffen. Zumindest wird der Stern ständig misshandelt

Mag sein aber auch so bemühen die sich sichtlich zumindest nicht darum was zu ergänzen aber nehmen dafür viel Platz für kleinere Communitys weg.

joa ich denk wenn die zur Ruhe kommen könnten dann würden die bestimmt was machen, an Manpower und nationalen Wahrzeichen mangelt es bei denen sicher nicht.
Wenn man mal länger über deren Flagge bleibt sieht man aber halt schon dass die sich gegen hunderte wenn nicht gar tausenden Leuten verteidigen müssen

Sieht man auch sehr gut auf der Heatmap weiter oben.

Die haben doch auch den riesigen Atatürk gebaut, das war sicher auch kein einfaches Projekt, ist ja auch wieder plattgemacht worden von irgendwem.

Also geil finde ich den Zinnsoldaten auch nicht. Wenn man aber bedenkt, wie stark er bei r/placeDE eingesetzt wird und wofür, find ichs halb so wild.

  • Der Zinnsoldat lief nicht mal die Hälfte der Zeit. Zu Hochzeiten waren 3k Zinnsoldaten gleichzeitig aktiv, was bei über 90k Member auf dem Discord nur ein Bruchteil ist.
  • Nach ständigem Beobachten können wir ganz klar sagen, dass die Zinnsoldaten bei uns nur Kleinigkeiten ausbessern. Dies betrifft bspw. die Spiegelungen und den Mundbereich von Anne Frank.

Als ich den fetten Bildderrahmen gesehen hab und viele kleinere Artworks darin gestaltet wurden, die mich sehr ans OG-Place erinnerten, kam mir die Idee, dass es eigentlich unglaublich geil wäre, wenn man das erste r/Place in diesem Place wieder nachbauen würde. Nachdem das 2023 Place ja nun so groß ist, wie nie, wäre der Platz dafür sogar da. Eingerahmt in so einem Bilderrahmen wär das irgendwie perfekt :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Naja noch ungeiler ist es doch als Privatperson, da alles 60 Sek zu klicken :smiley:

An entire music video was animated in r/place, it took 3 days and thousands of users to finish

Reddit - Dive into anything

Wobei Kanada mit ihren Blatt, das ist eine eigene Show. :smiley:

Oh my sweet Summerchild. Der Cooldown ist momentan bei 4 Minuten, und das ist schon niedrig im Vergleich zu Donnerstag/Freitag, wo er teils über 6 Minuten lag.

Kommt doch aufs Gleiche hinaus :smiley:

Ist schon ein Unterschied, ob man einmal pro Minute interagieren kann oder einmal alle 5 Minuten vom Entertainmentlevel. Das konnte ich so nicht stehenlassen. :nun:

also ich hab immer 5 minuten cooldown, scheint bei jedem anders zu sein?

Hatte ich die letzten Tage auch. Erst seit heute sinds bei mir 4 Minuten und am ersten Tag bin ich der Meinung warens mal 6 Minuten.

mmh vll liegts auch an dem reddit account. hab mir den nur für rplace erstellt weil mich reddit eig, nicht interessiert. also noch neu und unbenutzt.

1 „Gefällt mir“

Mein Account ist 11 Jahre alt und pendelt zwischen 4 und 6 Minuten. Kann also sein, dass neue Accounts fest bei 5 sind.


Den Windows Vista Taskbar find ich richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob es stimmt, aber es hat auch was mit dem Karma auf Reddit zu tun. Habe seit gestern vier Minuten, der Account eines Kumpels mit kaum Karma hat noch fünf Minuten.