R/Place_DE braucht Bohnenliebe!

Was das wohl war

grafik

komisch

Gaaaaanz merkwürdig :beanthinking:

köstlich der transparenzbericht der deutschen community. also botten die nicht, haben aber einen autoclicker, der aber auch nur mäßig genutzt wird

https://www.reddit.com/r/placeDE/comments/157cujl/transparenzbericht/

wurde heute nacht nochmal erweitert? - ja wurde es

Naja… so wie ich das verstehe, ist der Zinnsoldat jetzt nicht großartig anders als ein Bot. Es passiert trotzdem automatisch. Kann man nu drüber diskutieren, inwiefern das „falsch“ ist.

Ich finde, dass die placeDE trotzdem weitaus offener sein sollte und halt nicht nur überall erstmal nur die deutsche Flagge hinpflastert. Hat „uns“ einen ziemlich schlechten Ruf eingebracht innerhalb der place Community.

Ich denke der größte Unterschied ist wie sie schreiben, dass es immer noch einen realen PC mit offenem Browser braucht und User, der das Tool aktiviert. Es ist keine riesige automatisierte Serverfarm

Jau nicht so wie Marocco. Da isses echt extrem.

Ich mag übrigens diesen kleinen Canvas hier unten

Keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist, aber darin kommen hauptsächlich nur kleine Artworks

1 „Gefällt mir“

argentinien hat mit ihrer merkwürdigen messi obsession shrek getötet. haben die nichts anderes ales messi und maradonna da drüben? :smiley:

War auch mein Gedanke gestern: „Meine Fresse Argentinien… habt ihr nix anderes, außer Fußball?“.

Ja, den finde ich auch super. Ein schöner Platz für kleine Communitys.

Hat Deutschland überhaupt irgendein Artwork mit Fußballbezug?

Wüsste nicht, nee. Auch ziemlich überraschend.

grafik
Das finde ich übrigens einen echt guten Joke.

einfach nur gut :rofl:

2 „Gefällt mir“


Die Raketenbohne hats endlich geschafft.

Ich verteidige übrigens hier, wenn ich mal aktiv was mache
grafik

3 „Gefällt mir“

Was ne Lovestory :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

PlaceDe hatte doch nur zwei offizielle Flaggen, die anderen waren von Trittbrettfahrern.

Nur…die 2 sind schon riesig genug.

Tatsächlich war mein Stand noch von vor der Erweiterung, jetzt sind es 3 offizielle Flaggen, was definitiv zu viel ist. Vor allem, weil da auch ein Großteil nicht künstlerisch verarbeitet wurde.

2 „Gefällt mir“

Wie oft kommen denn noch Erweiterungen? Jedes Mal, wenn ich nachsehe, muss ich mich neu zurechtfinden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Rahmen ist von r/placede. Erst wollte man nur berühmte deutsche Gemälde wie oben angefangen reinmachen, das war dann aber zu groß und man hat auch andere angenommen.

Wobei man sagen muss das Papaplatte, Stegi und Co gestern mit dem Shrek erst UK in Rekordtempo plattgemacht haben.