R/Place_DE braucht Bohnenliebe!

Was ist das eigentlich für eine seltsame Darstellung von Lauterbach?

Das kommt ja vorne und hinten nich hin

1 „Gefällt mir“

Und daneben war Marahs Community aktiv? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ain’t much, but sth.
Oben links mit vielen Deutschen Streamer:innen zusammen.

5 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Also grad mal wieder über die canvas geschaut und muss sagen: Irgendwie juckt es in den Fingern die beiden Dinger von den Cryptobros zu nuken :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Canvas wurde nach unten erweitert.

Baut Bonjwa da an nem zweiten Bild? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

das ist ehrlich gesagt mein liebstes Battle auf dem ganzen Canvas. Ich muss gestehen, dass ich auch schon mit so einigen meiner Pixeln mitgeholfen habe, dass da Deepcock und nicht Deeprock steht :donnie:

Meins auch, aber ich schau da nur zu :beanjoy:

So ist es. Kommen auch noch Dhalu und Trill rein und dann vielleicht ein paar andere.

1 „Gefällt mir“

Streng genommen das dritte.

Ach btw sschön zu sehn das es erfolgreich war die große Russlandfahne unten mit den LGBTQA+ Fahnen zu übermalen. :smiley:

apropo Russland. Unten wird eine schöne Europakarte gebastelt, allerdings bekommen Belarus und Russland alternative Farben. (Während die Schweiz mit ihrem Plus zu kämpfen hat, kein Hakenkreuz zu bekommen)

1 „Gefällt mir“

Bis wann geht das ganze denn noch?
Nur noch bis morgen?

Die beiden finde ich richtig stark. Kommen von einem brasilianischen Streamer

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich geben sie uns noch ein paar Tage :smiley:

Es ist immer wieder krass zu sehen wie sehr sich das alles verändert, wenn in Europa Nacht und Amerika Abend ist.

Ich habe auch noch Bock drauf und hoffentlich wird es genug Screenshots des finalen „Gemäldes“ geben, bevor die ganze Aktion beendet wird.

Kreationen und Angriffe auf andere Bilder durch Papaplatte und Co.(mit oder gegen Rubius), Allianzen und „Kriegsführung“ mit Staiy(vielleicht auch noch mit Jules), die Nachtwache mit sukidingels und friends oder der gemeinsame Wiederaufbau verschiedener Werke, nachdem xQc seiner „Zerstörungswut“ freien Lauf gelassen hat, irgendwie finde ich das alles wild und spaßig, lol. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich find das hier wesentlich geiler

1 „Gefällt mir“

Es entstehen immerhin aktuell ein paar nette Kunstwerke, aber am Wochenende war es schon ziemlich langweilig. Generell ist dieses Jahr nicht ganz so spannend. Es wird sehr viel mit Bots gearbeitet, was ich richtig lahm finde. r/de bottet sich die Flagge überall hin, genau wie eine lange Zeit Frankreich und die Türkei. Immerhin entstehen darin interessante kleine Dinge, aber mehr auch nicht. Da könnte man schon echt mehr draus machen.

Wirklich beeindruckend ist eigentlich nur das animierte GIF von badapple gewesen
https://www.reddit.com/r/place/comments/157fb7p/8_hours_of_bad_apple_higher_quality_timelapse/
wurde alles von Hand gemacht, also keine Bots. Einfach nur eine sehr coole Community.

Die Heatmap ist auch spannend

Jetzt erst geschaut, was sich über Nacht getan hat.
Jetzt scheints endlich wieder interessanter zu werden.

2 „Gefällt mir“