R/Place_DE braucht Bohnenliebe!

grafik

An wen erinnert mich das nur :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Erstmal googeln wer das ist.

Ähm… natürlich zu Lernzwecken versteht sich.

papaplatte hat sich mit 2 anderen großen streamer zusammengeschlossen und sie haben eben kurz mal frankreich entfernt hahaha

ja da bin ich grad dabei. haben dann shego (von kim possible) reingebaut…nun ja und das internet macht jetzt ihr ding und ist jetzt nicht mehr so Twitch-freundlich^^

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich das gerade richtig bei Suki, die Admins haben ihre boobies zensiert? :beanomg:

Nein. Es geht darum, dass die Admins bei Shego nicht die boobies zensieren aber vorher sofort den Lurchcock zensiert haben.

Aber jetzt greifen auch bei Shego die Admins durch, da kann man das grad mal live beobachten und auch sehen, dass deren Pixel eben keine Nutzernamen haben.

1 „Gefällt mir“

Free lurchi! :beanfeels:

Ist das dieses hier? Da sieht man in der Bikinizone auf jeden Fall sehr deutlich, wie regelmäßig und großflächig durchgeweißt wird.

NSFW

grafik

Ja genau. Und wenn du die weißen Pixel anklickst wirst du festellen das bei denen kein Nutzername beisteht im Gegensatz zu allen anderen Pixeln.

2 „Gefällt mir“

Was mich nervt sind diese mehrfachen, teils riesigen Länderflaggen. Reicht es nicht eine zu haben und den anderen Platz anderen zu überlassen

2 „Gefällt mir“

ja eig schon. wobei das auch kaum kontrollierbar ist. die obere deutschlandflagge mit den ganzen pixelarts drin ist die einzige offizielle von r/placeDE, der Rest ist von irgendwelchen anderen wird von denen nicht supportet. Ist leider schade bei der kleinen Fläche.

2 „Gefällt mir“

Nö lass mal

Die Südflagge gehört auch noch zu r/placeDE

is doch von Mango mein ich.

PS: Karte ist jetzt größer

Die hier meinte ich. Kann aber auch sein.
Im Discord hieß es gestern, dass die Unterstützung findet.

Ja an die dachte ich auch, is auf jeden Fall von Mango (wobei der auch bei rplaceDE oben erwähnt wird). Vorhin wurde nur auf dem Discord im Gespräch mit Papaplatte von einem von denen erzählt das sie nur die obere Flagge supporten. WIe auch immer,egal… jetzt wo der neue Bereich da ist, werden erstrmal wieder überdimensionale Flaggen gespammt.

Joa, das nimmt echt Überhand :sweat_smile:

Die Argentinier legen gut los

Gerade wird nach oben erweitert

1 „Gefällt mir“

:bless:

1 „Gefällt mir“

Blasphemie! :beanomg: