RacingBeans - Der Motorsport Thread

der alte japaner ist schon wieder on fire.

Läuft das im “Free-TV” live und in Farbe?

Guten Morgäääähn. Schön Indycar von gestern Abend nachholen. Heute Abend fahren sie nochmal, weil Double Header

Bis auf die Halbfinals auf Youtube:

Da Goodwood ausfällt dieses Jahr, gibts trotz Allem Restreams dieses Wochenende.
Heute werden gute Rennen aus den Vergangenen Festivals übertragen.

Zeitplan:
https://www.goodwood.com/globalassets/.road--racing/event-coverage/revival/2020/9-september/revival-greatest-stream-timetable/goodwood-revival-greatest-stream-2020.pdf

Sehe grade dass dieses Wochenende das 24h Rennen am Nürburgring ist.
Wenn ich mir das Wetter für Samstag/Sonntag angucke, dann kann das ja was werden. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

alle videos weg :’(

Waren live streams. Ich glaube, Goodwood speichert die auch nicht.

Nur 97 Autos bei den diesjährigen 24h vom Nürburgring. Danke Corona Feldbusch…

Man wie viele Player nicht mit einem Ultrawide Screen klarkommen -.- Fullscreen wird überall etwas abgeschnitten.

kleinere Teams die viel mit Freunden etc arbeiten wurden dieses Jahr dadurch eben stark behindert vermute ich und konnten dadurch nicht antreten oder die finanzielle Belastung stemmen

1 „Gefällt mir“

Die Runde mit Dirk Adorf bei Nitro ist echt interessant. Der redet sich da gemütlich einen runter, während er da mit seinem M2 entlang ballert und der GT3 Porsche traut sich nicht an ihm vorbei.

1 „Gefällt mir“

Bin grade erst heim gekommen, warum haben wir Eed Flag? Wetter zu schlimm oder größerer Crash?

Ansonsten was geht gerade im Rennen, wer von den Favoriten ist noch dabei?

Regen.

1 „Gefällt mir“

Okay dachte ich mir als ich jetzt bissl mehr gesehen habe ^^

Ich glaub das dauert auch noch etwas, bis es wieder los geht. Ist zu dieser Jahreszeit (bei den geringen Temperaturen) ja auch nochmal nen ticken gefährlicher als sonst.

Wenn ich das richtig gesehen habe, soll es auch mehr oder weniger die ganze Nacht durchregnen. :thinking:

Joa hab jetzt die Wiederholungen gesehen, wenn selbst der Führende ohne großen Druck einfach raus rutscht sollte man wirklich abbrechen, gerade wenn man wie dieses Jahr schon so wenige Autos im Rennen hat sollte man versuchen so vielen wie möglich ne faire Chance geben durch zu kommen, auch wenn die rote Flagge mit Sicherheit nicht deswegen gezückt wurde.

Eifel Ende September ist halt wie Roulette, die Teams können froh sein das es „nur“ Regnet.

1 „Gefällt mir“

Ja. Stimme dir da voll zu! Paar Grad weniger und Schnee/Eis wäre in der Nacht auch nicht ganz unrealistisch gewesen. :thinking:
Das wird auch für die Formel 1 noch interessant^^

Wie ist das eigentlich jetzt bei ner Red Flag bzw. grade ist ja die Session gestoppt. Zählt da die Zeit weiter? Oder wird das dran gehangen?

Die Zeit läuft weiter da wird nix hinten dran gehängt.

Restart im dunklem würde mich auch sehr überraschen, denke vor Sonnenaufgang wird da nix mehr passieren.

Glück für die #9 und andere Verunfallte die jetzt ihr Auto evtl. wieder fit bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hmmmmm, könntest du Recht haben. Nächste Infos solls ja um halb 1 geben.

Aber das sieht ja eher nicht so gut aus bis zum Morgen. :thinking: