Joa so lange es so gießt kann man das Rennen nicht neu starten, schon gar nicht im Dunklen das würde Nichts bringen.
Im deutschen Stream reden sie auch gerade darüber und auch die halten nen Restart im Dunklen für nicht machbar.
Die Fahrer werden jetzt wohl alle ins Bett gehen, und die Mechaniker alle nötigen Services durchführen, so daß sie morgen dann nur noch Reifen Wechsel und tanken müssen.
Hier regnets auch schon seit 2 Stunden ununterbrochen. Wohne zwar gut 200km weg von der Schleife, aber auf dem Radar sah das Regengebiet auch echt riesieg aus. Das verflüchtigt sich so schnell nicht. ^^
Bin von Frankfurt nach Kassel gafahren, sind zwar auch einige Km weiter westlich, aber war wohl auch das selbe Regen Gebiet, teilweise war es schon sehr brenzlig mit der Sicht auf der Autobahn, selbst bei relativ wenig Verkehr, kann und will mir gar nicht vorstellen wie das in nem Rennwagen bei solchem Wetter ist.
Okay das war es für heute Abend, die Rennleitung hat die Teams informiert das es vor 7 Uhr keine neuen Infos geben wird, vor halb acht wird wohl nichts mehr passieren.
Da verstehe ich übrigens nicht wie da so manch einer noch mit 150+ über die Bahn kacheln kann.
Vielleicht liegts an meinem Auto was mir jede Bewegung und auch leichtes Aquaplaning zurückmeldet. Aber bei richtig Regen fahr ich kaum noch schneller als 80 bis max. 100 auf der Bahn.
Das ganze Wochenende vom 24h Rennen am Nürburgring dabei gewesen. War zwar etwas frisch in der Eifel und regnerisch. Das Rennen war aber trotzdem echt spannend anzusehen.
bei den GT4 Rennen in Spa sind die Track Limits diesen Morgen auch echt nur wunschdenken. Wie die da teilweise überall rausdriften und abkürzen ist schon echt heftig
24h Rennen verfolge ich ja erst ganz frisch und find die echt spannend zu schauen. Hätte nicht gedacht, dass mich das so lange am Stück interessieren würde.
bei den Platzierungen links steige ich nur noch nicht ganz durch. Die verschiedenen grau und schwarz Töne + schwarze und rote Namen. Irgendwo verstecken sich die verschiedenen Klassen…kann mir das wer erklären?
So weit ich das verstanden habe, gibt es verschiedene Klassen, wo in den Autos Fahrer mit den Katerogien Gold, Silber und Bronze in verschiedenen Konstellationen zusammen fahren. Aber welche Klasse jetzt zu welcher Farbe gehören kann ich dir leider nicht beantworten.
Das Finale der Super GT Reihe hätte verrückter nicht sein können. Es entscheidet sich ernsthaft in der letzten Kurve der letzten Runde. Tolles letztes Rennen.
Und ich hab gedacht mit dem neuen M4 GT3 geht es mit BMW wieder aufwärts. Es geht eher noch weiter abwärts. BMW war mal eine tolle Marke inzwischen nur noch ein schatten seiner selbst. Schade.