RacingBeans - Der Motorsport Thread

…soso Ferrari :beannotsure:

nein quatsch. bin schon immer ein Toyota Fanboy aber ich gönne es jedem. Wer nach 24h gewinnt hat es sich verdient. :beancute:

Toyota war halt lange dominant. Da dürfen die jetzt auch ein paar Jahre mal zurückstecken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein…? Nicht heute :beancool:

Schau mir das mir das resliche Rennen gerade Onboard bei Toyota an. Hab da jetzt im Chat oft gelesen das Ferrari Beschleunigung ohne Ende hat.

Ja die BoP haut dieses Jahr gefühlt nicht gut hin

#8 ist auf P2 vorgerückt…
Die Onboard Cam hat die Perspektive nach hinten geswitched.
Alle im Chat so: :wave: :wave: :wave:

:beanjoy:

@Twisted-Chi dafür habe ich leider zu wenig dieses Jahr davon mitbekommen. BoP ist aber immer ein leidiges Thema.

da bin ich zu wenig drin in der WEC
freue mich aber über Porsche oder auch Ferrari

Ich finde es so krass, wie klein die Hypercars inzwischen sind. Wenn die so nen bulligen GT überholen, schaut es aus wie Matchbox :smiley:

Wollte eigentlich was zocken. Brauche AUF JEDEN FALL nen zusätzlichen Bildschirm. :beansad:

@Ajantis Ja, finde ich auch. Aber die GT Autos sind genauso gefühlt wesentlich größer geworden…

Das kann natürlich auch sein. Sieht aus wie eine Straßenfahrzeug, in Wirklichkeit ein Panzer :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Den Panzern sehe ich aber am liebsten zu muss ich sagen

1 „Gefällt mir“

Ich auch, weils einfach näher am Serienfahrzeug ist…
Deswegen feier ich auch 24h Rennen am Ring so sehr.

2 „Gefällt mir“

Ohne zweiten Bildschirm will ich nicht mehr leben wollen. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich definitiv auch nicht mehr, wobei es schon einen Nachteil hat für mich. Man gewöhnt sich so sehr daran etwas aufm 2. Monitor zu haben, dass man kaum ohne kann. Dadurch ist man auch schneller abgelenkt.

Hätte gerne nen zweiten Bildschirm, bzw generell nen neuen.
Als ich meinen Rechner damals bestellt habe kam der natürlich ohne Bildschirm. Ungeduldiges ich ist dann einfach zum nächst besten Shop gefahren und habe dem Verkäufer damals quasi nur gesagt das ich nen Bildschirm brauche der Bildschirm sachen kann…
das Gespräch lief dann ab wie der Boarderlands Beitrag von Budi und Simon.
Fazit: Habe also nen recht kleinen, nur 75Hz Bildschirm viel zu teuer eingekauft. :beansad:

Wollte dann schon immer mal nachrüsten, aber irgendwie nie dazu gekommen. Nervt mich immer wenn 1000 Tabs offen sind weil auch 999 davon gebraucht werden. Finde es auch grausam das Spiel zu minimieren weil ne Nachricht rein kam oder weil TS oder Discord iwas war etc. Allein dafür wäre ein zweiter Bildschirm wäre schon nice, Luxus aber nice. Hat mich jedoch nie genug genervt um etwas zu ändern. Außerdem fehlt mir das akutelle Wissen was aktuell gut für mich ist und für meinen PC das richtige ist.

Denke da an nen curved Bildschirm weil auch SIM-Racing iwann mal Thema werden soll und und und…

Einer im Toyota Chad meinte gerade das sie EUROBEAT im Radio spielen lassen sollen… [EUROBEAT INTESIFIES] incoming :beanjoy:

Na einfach wenns soweit sein sollte im Hardware Thread nachfragen und beschreiben was du hast und dir grob vorschwebt.
Da geben wir immer gern Tipps

1 „Gefällt mir“

So ne 5 Sekunden Strafe bei einem 24 Stunden Rennen und Boxenstopps von über 2 Minuten ist schon irgendwie putzig :supa:

1 „Gefällt mir“

Ist ein 24h Sprintrennen! Da kommts auf jede Sekunde an! :gregott:

1 „Gefällt mir“

Finish.

So ein bisschen angespannt machen mich die Marschalls auf der Strecke aber schon. :beansweat:

Na da hats Ferrari mit viel Glück noch gepackt

1 „Gefällt mir“