Joa, aber irgendwie mochte ich sie dann schon noch. Kindheit halt.
Wo haben die eigentlich die ganzen Wagen her? In der Blancpain GT Series fahren doch nie und nimmer 60 Autos regelmäßig. 35/40 höchstens.
Joa, aber irgendwie mochte ich sie dann schon noch. Kindheit halt.
Wo haben die eigentlich die ganzen Wagen her? In der Blancpain GT Series fahren doch nie und nimmer 60 Autos regelmäßig. 35/40 höchstens.
Nachdem der Audi TT weg war ist für mich so die Cäsur…danach kam so langsam immer mehr Bullshitting
Es wär sehr sehr geil wenn die GT3 Endurance Serie die DTM im Fernsehn ablösen würde. Alle paar Wochen ein Rennen in den Öffentlichen würd ich sehr gern sehn.
Das wäre einfach so unfassbar geil!
Icb sag nur Opel
Würd ich mir regelmässig anschaun.
Könnte man eigentlich ein Trinkspiel draus machen. Jedes Mal wenn die Briten einen deutschen Namen falsch aussprechen
Dasselbe machen die Briten wahrscheinlich auch mit uns
Mir egal. Ich trink eh keinen Alkohol von daher bin ich raus aus der Nummer
Ich ebenfalls nicht.
Aber ich könnt euch alle im Forum besoffen machen denn ich sprech thread immer falsch aus Ich sag nich „Tredd“ sondern „Tried“
Tried wie tried bzw. fried?
Aber gutes Rennen bisher
https://twitter.com/g3of1/status/891339308644401152
Wiederholung zum Ferrari
Und schwarze Flagge für den Jaguar :>
Autsch
Dem Fahrer gehts gut^^
Der Jaguar durfte weiter fahren
Ist dieses Wochenende auch echt ein Überangebot was Sport angeht. 24h von Spa, Morgen Formel 1 und Indycar. Dazu noch 2.bundesliga und gerade empfangen die New York Yankees die Tampa Bay Rays… Puh.
Gibts Bonuspunkte für Durchfahrtsstrafen?
Auf jeden Fall Bonusmeilen
Das sind die Bonuspunkte
Seh gerade die Highlights. Die sind doch alle durch und fahren wie die Kesselflicker und seit wann sieht Fisichella denn aus wie Karl Urban