Langstrecke wird wie Sprint gefahren, geht doch schon n paar Jahre so. Ist halt nix für Pussies!
Vielleicht ist es Karl Urban
Langstrecke wird wie Sprint gefahren, geht doch schon n paar Jahre so. Ist halt nix für Pussies!
Vielleicht ist es Karl Urban
Oder für Formel 1 - Fahrer.Kaum bin ich mal kurz auf Balkon ist schon wieder FCY
Sag ich doch
Ja, hab mir grad was zu essen gemacht und nun wird wieder geschlichen, aber Dakota ist ja auch ganz nett
finde ich sehr nett, dass sie mir direkt ne zusammenfassung geben, wenn ich einschalte
Ist halt nicht RTL, die wissen, wie man ihren Job nah am Zuschauer ausübt
Formel E läuft grad Live auf DMAX
Oh gott, deutsche Kommentatoren. Hab wieder abgeschaltet.
Die fallen in Spa ja aus wie die Fliegen.
Bei mir läuft das Livetiming nicht, wie sieht denn die Top5 aus?
Keine Ahnung. Bin am zappen
Nagut. Meine Frage hat sich auch erledigt. ^^ Meine Marken fahren mal wieder hinterher…
Wie stehen die Bentley?
Bentley ist auf Platz 4 gerutscht weil Platz 4 (AMG GT) einen Unfall gebaut hat.
Oh, gute Platzierung.
Ja die Bentleys fahren gut mit, der 4te hat sich gleich zu Anfang Position für Position geschluckt.
Da muss ich sogar meinen Backsteincirclejerk zurückstecken, bei der Leistung!
BF1 hat sich auch gerade zerlegt
Jau, sind aber auch noch 17h. Da kann immernoch alles passieren.
Ich lehne mich so weit aus dem Fenster und sage, wenn der Bentley mit der Nummer 8 keine Technikprobleme bekommt, hat er Chancen auf Podium oder sogar Sieg…
Ich fasse es nicht, dass ich das sage
Ich wills auch gar nicht abstreiten das ich denen das gönnen würde, aber die letzten Jahre hat man soviel erlebt (Le-Mans etc.) das ich da vorsichtig bin.
Jetzt geht da der Rave los