Fährt eigentlich ein Lexus GT3 mit? Da sollte doch glaub ich dieses Jahr eine GT3 Version kommen.
Mich freut es immer wieder den Jaguar zu sehen. Hoffe der bleibt die nächtsen Jahre noch dabei.
Edit:
Oha der gelbe Ferrari… cO
Fährt eigentlich ein Lexus GT3 mit? Da sollte doch glaub ich dieses Jahr eine GT3 Version kommen.
Mich freut es immer wieder den Jaguar zu sehen. Hoffe der bleibt die nächtsen Jahre noch dabei.
Edit:
Oha der gelbe Ferrari… cO
Nee, kein Lexus dabei, so wies aussieht.^^
Ach schade, grad gegoogelt erstmal nur in Japan und in den USA. Mehr vielfalt kann einfach nicht schaden.
Ich will eher mal wieder sowas sehen, wie den Salleen S7R oder Lister Storm (ja, war GT1, aber trotzdem)
Es fährt auch keine einzige Viper mehr mit oder so, in Sachen Vielfalt geht es aber eigentlich noch, auch wenn der Z4 einfach geiler aussieht, als der M6 als Beispiel.
Honda will ja auch nen neuen GT3 ins Spiel bringen soweit ich weiß.
Ach der GT Academy Larry fährt ja auch mit. Aufm Ring hab ich den “vermisst”
GT1 fand ich auch toller weil einfach nochmal ein bisschen „rauer“ war, son Porsche 911 GT1 hat schon was. Aber im gleichen Zug könnte ich dann auch die Gruppe 5 nennen. (Vielleicht nicht wegen der Vielfalt aber wenns darum geht was ich mir unter Motorsport vorstelle) ^^
Klar keine Frage tolle Sache, aber rein auf GT3 bezogen find ich die Viefalt schon ordentlich. Auch hier geht mehr, Alfa Romeo usw. aber größere Vielfalt in einer Klasse sieht man kaum, mir würde da jetzt nichts einfallen.
Der Z4 sieht nicht nur geiler aus der Sound ist um Welten besser. Wenn ich niese bin ich lauter als der M6 um es mit anderen Worten zu sagen.
ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die LEDs an der antenne des mercedes für ne geile idee halte oder für absolut lächerlich…
wo schaust die highlihghts?
Kommen immer wieder im Rennstream…laufen gerade jetzt.
Ferrari #55 ist raus
muss nochmal anmerken, die LED-Anzeige mit der Plazierung ist die beste Neuerung die es in den letzten Jahren gab.
Moin…
Halleluja war die Nacht ein Schlachtfest in Spa.
da wurde sehr viel teures Blech zerdeppert.
Und dann hats auch noch den Raceleader erwischt
Du schreibst mir aus der Seele. Auch die im Kühlergrill sehen eher nach Kasperbude aus als wirklich cool. Erinnert mich alles an NFS Underground anstatt an Motorsport.
Nach 21 Std. finde ich die Kamera an der Einfahrt zu Eau Rouge immernoch so sexy wie am Anfang.
Wie die Teile da vorbeiknallen, ist schon arschgeil
So, 2h noch, mal sehen was da noch alles abgeht.
Irgendwie wünsche ich mir, dass der Bentley und der Porsche weiter vor kommen…die haben n gutes dankbares Rennen hingelegt…grad ist der Porsche durch die Stopps auch wieder auf 1
In 2h kann viel passieren
Wie der Audi in Schlagdistanz lauert
Aloooonso whow how, Aloooonso whow how
Flasche Thread