Werd wohl 2 Streams laufen lassen müssen, wenigstens das 2te Rennen von der Formel E geb ich mir.
Jaja, ich weiß was du meinst. Immer dieser Rechtfertigungswahn selbst wenn die Hardcore Fanboys wissen das es Mist ist…
Formel E… naja nicht so meins, aber viel Spaß.
Der F1-Thread ist eh komplett kaputt, was da teilweise losgelassen wird
Haha. Ja nenn es schwäche von mir aus oder sonst irgendwas, aber bei engen Strecken OHNE Auslaufzonen in der Stadt hat man mich eigentlich schon, weil es entfernt an alte Zeiten erinnert. Ich finds dann noch ganz schick das ordentlich gedrängelt wird und schon hatte mich die Formel E. Auch wenn es kein Motorsport im klassischen Sinne mehr ist.
@Baseball, bin ich nie rein gekommen, bin wohl einfach eher der NFL-Mensch. Wobei man jetzt wieder vergleiche zwischen „Europäischen-Sport“ und den aus der USA ziehen kann und da bin ich aufjedenfall bei den USA. Mit Fußball kann man mich jagen.
Allein schon dieses offen zur Schau gestellte Mercedes-Fantum
machen wir das noch deutlich genug?
Ich dachte immer, die allgemeine Meinung wäre gegen die Parkplätze
Wie gesagt ich bin mit dem Thema durch. Ich werd da nicht ins detail mehr eingehen. ^^
Den ein oder anderen Namen, den ich aus den Medien von der F1 mitbekommen habe, fährt ja in der Indy-Series mit. Achso ist das also.
Guten Morgäääähn
Der frühe Vogel fängt Godzilla. Jetzt läuft die japanische Super GT auf dem Fuji Speedway. Hier geht’s zum offiziellen Livestream:
Heute ist MotoGP Tag.
Moto3 läuft schon.
Jupp und ab 13Uhr kommt die ADAC GT Masters wahlweise auf Sport1 oder DAZN und heute Abend ab 20:30Uhr Nascar in Watkins Glen (Rundstrecke kein Oval?!) auf Sport1.
Geiler Motorsport-Sonntag
World Rally Cross in Canada läuft heut auch noch irgendwann auf YT.
Gucke es mir morgen in der Wiederholung auf DAZN an. Ist aber heute auch purer Luxus bei dem Angebot an Motorsport diesen Sonntag. Gucke jetzt erst mal lieber Nascar.
Wenn ihr einen Überblick haben wollt, kann ich euch die Seite ans Herz legen (siehe unten), da sind viele Motorsportevents aufgelistet die am Wochenende laufen. Habe sie lange nicht mehr benutzt, sehe auch grad das z.b. WRX und die SuperGT nicht aufgelistet sind…
Ganz normales Abfangmanöver
Fronttriebler offensichtlich
Ein Wunder, dass er sich keinen Daumen dabei gebrochen hat