RacingBeans - Der Motorsport Thread

Bei den alten Autos hab ich immer das gefühl die sitzen zu weit vorne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

das jahr in dem niki lauda auf mc.laren weltmeister wurde ist so eines ^^

1 „Gefällt mir“

Wie der Gorilla auf der Kokosnuss ^^

1 „Gefällt mir“

Irgendwo muss du die riesigen Motoren ja lassen. Und die sitzen halt auch viel aufrechter als heute. Heute liegen die ja quasi im Auto

Ich hätte ein längeres Video erwartet :kappa:

2 „Gefällt mir“

Scheint eine lustige Kombination aus den welligen Straßenbelägen in den Städten und einem recht leichten Heck zu sein. Irgendwie gefällt mir das, dass sie so nervös auf der Hinterachse sind. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die haben wenig Abtrieb hinten und eine Menge Drehmoment wegen Elektromotor. Und das auf Kursen, wo die nächste Leitplanke nie weit weg ist. Da machste das Teil schnell mal zu Plastikschrott

Diese Woche findet der Ulster Grand Prix in der Nähe von Belfast statt. Mein Lieblingsrennen, die Strecke ist fantastisch mit wunderbar lanfezogenen ultra-schnellen Kurven.

Und gleich im ersten Rennen hat Peter Hickman einen neuen Rundenrekord aufgestellt! 134.210 mph = 216 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.

Schnellstes Motorradrennen auf diesem Planeten.

leider mal wieder kein stream so wie ich das sehe

Am Samstag gibt’s Live-Radio-Kommentar von der BBC. Und dann an mehreren Abenden Zusammenfassungen im Fernsehen/online.

Super schade das Road Racing bei uns nirgens übertragen wird. Ich find die toll.

:heart_eyes:

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Weiß jemand wie man Motorvision TV empfangen kann? Ich bin Vodafone Kabel Deutschland Kunde und den Sender gibt es leider in keinem bestehenden Paket. Ist der denn nur über Sky zu empfangen oder auch auf anderem Wege? Danke im voraus.

Laut Google ist das ein Sky Programm.

1 „Gefällt mir“

OK, schade.

Edit: Hab gerade gesehen wenn man Amazon Prime Kunde ist kann man den Sender optional für 6,99 oder 7,99? dazu buchen. Meh… Vodafone soll den Sender in die Liste aufnehmen… :cry:

Die saugen echt die Leute aus.

1 „Gefällt mir“

Jupp. Hatte zwar tierisch Bock auf den Sender wegen Nascar, Monster Truck racing und australischer V8-Serie. Hab aber keine Lust neben Netflix auch noch für Prime + den Sender extra zu zahlen.

1 „Gefällt mir“

Nascar kann man sich immerhin auch die kompletten Rennen beim offiziellen YT-Kanal anschauen, wenn auch nur verzögert und nicht live.

Ich hab mir gestern Abend auf Sport 1 Die Nascar live angeschaut und hab mich die ganze halbe Std gefragt warum man sich das anschaut? Absolut keine Action ausser 3 Std im Kreis ohne Abwechslung.
Aber die Amis ham ja nen merkwürdigen Geschmack. Die zählen viertel Meilen Rennen auch als Rennen. Beschleunigen kann ich auch mit 5 PS, dauert nur länger aber Rennen fahren is für mich nochmal ne ganz andere Sache :wink:

@anon65032539 @Angrist

Die erste von zwei Highlight-Shows ist auf BBC zu sehen (mit VPN natürlich):

Großartige Rennen dieses Jahr, vor allem das Superbike-Rennen am Ende.

1 „Gefällt mir“