British Road Racing?
Road Racing, ja.
Ulster Grand Prix in Nordirland (Belfast).
Is das ein aufgezeichnetes Rennen? Ich lese kein Datum.
Das sind die Rennen vom letztem Wochenende.
1.Superstock
2.Supersport
3.Lightweight
4.Superbike
Ich hab garr nicht mitgekriegt, dass hier derzeit so ein großes Motorrad rennen stattfindet (bin seit dem 30. Juli in Belfast).
vielen dank, es ist mit meinem Drecks internet zwar immer ein ewiger kampf sowas dann über proxy und vpn zum laufen zu bringen (torrents für diese Rennen findet man ja kaum, wenn es nicht gerade die IOMTT ist), weswegen es echt toll ist, das Leute wie du einen auf gute Rennen hinweisen
Umso mehr man die Rennen schaut umso schade ist es, dass es sowas nicht in Deutschland gibt, wir hätten genauso tolle Straßenkurse bzw Straßen die man zu einem Kurs zusammenstückeln könnte
Heute ist VLN. Das 5te Rennen. Erstmals auch mit dem Mercedes Benz AMG GT4
Hoffe Drivetribe macht noch den englischen Stream auf, der deutsche ist ja mal mau.
Sollten sie wieder Vodafone 4.5G Gigaspeed Livestream andauernd wiederholen, kann man wenigstens n Trinkspiel draus machen
Wollte ich auch gerade verlinken.
Den Namen können Sie meinetwegen so oft wiederholen wie sie wollen, solange der Vodafone 4.5G-Stream😅, endlich mal.mehr als 20fps bietet.
Nur schlecht das ich nichts trinke.
ich mein mich daran erinnern zu können, dass es vor 3-4 Jahren noch einen schlechteren Stream auf der offiziellen Seiite gab (Flashplayer lässt grüßen). Man merkt das die VLN so langsam aus der nische rauskommt, ob zum guten oder schlechten darüber lässt sich streiten.
Endlich der englische ist Online.
Geht halt nicht mehr mit 4.5G Gigaspeed
Viel besser ist die Quali aber auch nicht, wenn man jetzt mal nur von Bild und Ton spricht.
Ganz ehrlich? Egal welcher der beiden Streams, sehen beide aus wie Augengrütze. Nicht mal ansatzweise HD obwohl mir es mein TV so anzeigt. Ist wohl eher 500 irgendwas P mir 20fps und fetten Kompressionsartefakten. Könnte kotzen bei sowas im Jahr 2017.
HD ist es im Prinzip schon, nur schön matschig, artefaktreich und keine Framerate Wie ein Stream auf dem Twitchplayer halt (could not resist )
In dem Sinne geb ich dir recht. Ich weiß, ich friste mein alleiniges dasein, wenn ich sage, dass mir die Quali reicht und ich den unterschied zwischen 30FPS und 60FPS bei einem Shooter nicht merke, weshalb ich auch keinen uptodate PC habe. ^^ * duck und weg *
Ha😂. Wenn es mal wenigstens 30fps wären…
Das Bild ist so matschig, dass sogar Gran Turismo 3 realistischer aussieht und das hat noch nicht mal die Nordschleife.
Naja, also 20 Bilder sind weniger, als normales TV, das ist schon mager…ansonsten kann ich dich etwas beruhigen bezüglich dem Wegducken…ich hab nen Rechner mit nem 7750er X2 und ner 9600GT
Counterstrike und GTR2 kriegt man damit auch auf hohe FPS
GO Manthey-Porsche!