RacingBeans - Der Motorsport Thread

Sag ich ja, ich merk den unterschied nicht, ich hab eben Tomaten auf den Augen.

@anon11264419
Normales TV. Pfff. Das sagt mir nichts mehr. ^^
Mein vorletzter PC hatte noch ne 6600 GT. Das sagt dann wohl aus wie oft ich einen neuen PC kaufe. :smiley:

Oha der eine Porsche mit dem Bodykit was an den 935 erinnert, sehr nice! Schade das der Falken Porsche soweit nach hinten gefallen ist.

Der KTM sieht ja lustig aus.

1 „Gefällt mir“

War bei mir ähnlich, mein Letzter hatte eine im Backofen gesundgebackene 6800er :ugly:

Es ist ungewohnt, einen KTM X-Bow mit Vollverkleidung zu sehen…

1 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich jemand wie groß das Fahrerfeld ist?
Edit: Hab’s mir gerade selbst beantwortet. Ca. 160. Ach egal, im Chat sagen alle was anderes.

http://www.vln.de/de/saison/2017/2017-08-19/rowe-6-stunden-adac-ruhr-pokal-rennen.html

Da ist die vorläugfige Teilnehmerliste ladbar.^^

2 „Gefällt mir“

Habe den KTM in der VLN noch nicht gesehen. Dürfte wohl die GT4 Variante sein.

Auf der Offiziellen Homepage gibt es eine Liste mit den Vorläufigen Teilnehmern inwiefern das jetzt stimmt, weiß ich nicht.

http://vln.de/de/saison/2017/2017-08-19/rowe-6-stunden-adac-ruhr-pokal-rennen.html

edit: meh…

1 „Gefällt mir“

Zu langsam :kappa:

Danke euch beiden :+1:

Und für alle Freunde des zweirädrigen Motorsports ist heute auf Eurosport die SBK angesagt. Grade läuft noch die Superpole und im Anschluss das 1. Rennen. Morgen gehts dann mit Rennen 2 weiter.

1 „Gefällt mir“

Heute Kommt die SBK noch einmal jeweils entweder auf Servus TV bzw. Eurosport. Bitte alle gucken, denn es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das letzte Rennen das serienübergreifend auf dem Lausitzring stattfindet wird, weil die Dekra aus der Strecke eine Testanlage für autonomes fahren machen wird und damit ist nach knapp 20 Jahren leider Feierabend mit Motorsport auf dem Ring. :sob:

1 „Gefällt mir“

Ab 21:45 Uhr die Indycar Series auf Sport1 Live. Was ist da denn los?!? :grinning::fearful:

1 „Gefällt mir“

Ich werds mal nebenbei laufen lassen. Dieses Wochenende war bei mir schon ordentlich Motorsport. VLN und DTM.
Mal gucken wie lange ich die deutschen Kommentatoren aushalten kann. ^^

1 „Gefällt mir“

Aber “leider” ein Oval-Rennen. Das wird wohl viele Erstzuschauer abschrecken. Gerade die Rennen auf normalen Rundkursen könntet den alteingesessenen F1-Fan wohl eher überzeugen, weil in den Top 10 jeder gewinnen kann. Mal gucken.

Lol, sind original bei Runde 76 reingesprungen😅 Was für unprofessionelle Lumpenhunde! Frechheit!

2 „Gefällt mir“

Jau sind mitten rein gesprungen. Gut sie haben ja gesagt das man bei Sport 1 US das ganze sehen kann, ob das auch kostenlos ist, keine Ahnung. Ich bin ja schon etwas überrascht bei den Kommentatoren die mir positiv auffallen. Mag sein, dass sie (nicht) das Fachwissen haben, aber sie wirken nicht so “aufdringlich” wie viele deutschen Kommentatoren.
Oval soll mich jetzt erstmal nicht abhalten bei meinem Projekt “US-Motorsport”.

1 „Gefällt mir“

Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass der Start und die ersten 15 min. gezeigt wurden.

1 „Gefällt mir“

Hat mich beeindruckt! Zum Ende hin sahs ich dann doch vorm Bildschirm, obwohl ich es eigentlich nur nebenher laufen lassen wollte.
Die moves die Power gezeigt hat, schienen ja nicht normal zu sein, hat mir gefallen. Auch gut hat mir gefallen, dass die alten Hasen mal ein wenig getrieben wurden, da es mir immer so vorkommt als würde man als Indyfahrer ewig in der Serie verweilen.

1 „Gefällt mir“

Für alle Bleifüße hat der offizielle Nascar-YT-Channel mit „etwas“ :sweat_smile: Verzug das Rennen vom 13. August hochgeladen. :+1::metal:

2 „Gefällt mir“

Kleines Schmankerl am Morgen. Wer ihn no hat kennt hatte eine glückliche Kindheit in den Neunzigern. :metal:

Und für alle die ihn nicht kennen. Quasi der Undertaker auf vier Rädern.

1 „Gefällt mir“

Ach, das waren noch Zeiten, als Nachmittags auf DSF(?) Monster Truck Rennen liefen. Kann mich noch gut an eines erinnern, in dem Grave Digger seine Hinterachse verliert und trotzdem zu Ende fährt. :smiley:

1 „Gefällt mir“