RacingBeans - Der Motorsport Thread

Kennt sich hier einer mit Proxyservern aus?

Habe mir Foxyproxy installiert und einen UK Serveradresse genommen und Whatismyproxy.com sagt auch das ich wohl im UK bin.

Wieso sagt die BBC website also weiterhin “this content is not available in your region” ?

was muss man noch machen?

am besten machst nochmal nen allgemeinen Thread in einem Technik-Subforum oder so auf, glaub kaum das hier so viele reinschauen.

Wenn von den wenigen hier keiner ne Ahnung hat natürlich :>

Randstreifen als Bande benutzen, jeder andere von uns hätte einen Abflug gemacht, und Lee Johnston fährt einfach weiter,

Road Racing, einfach der einzige noch 100% echte Motorsport.

Nein.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn noch so nahe an den Ursprüngen des Sports``?

In anderen Motorsportarten hast du es noch teils in den unteren Klassen aber nur im Road racing ist es auch in den höchsten Klassen so und da könnte ein Fahrer von 1960 den von heute verstehen.

Nur Motorsport von 1945 ist trve Metal…

Sorry, aber das hab ich alles schon in besagter Musikrichtung und bei Röhrenfetischisten im Verstärkerbereich durch und ist für mich einfach Quatsch.

Du hast einen Motor, du machst Wettbewerb, du hast körperliche Belastung dabei (sogar mehr, als zu 1960). Du bist halt nur nicht mehr so in Lebensgefahr.

Speerwerfen und Hammerwurf sahen in der Antike bestimmt auch ganz anders aus, ist also auch keine richtige Leichtathletik mehr :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch nur eine Steilkurve :gunnar:

90 Grad ungleich 45 Grad :wink:

bei der Aktion hätte es auch locker Reifen oder Felge beschädigen und ihn komplett verspulen können

das ist mir schon klar … daher auch der “:gunnar:” smiley

Das Indy 500 geht endlich los! Ab 18:15Uhr auf Sport1 oder aber ab 18:21Uhr bei DAZN!

636629581216115803-photo-indy500-start-time

1 „Gefällt mir“

Läuft bei den Indy 500 ^^

Ich bin irritiert, auf dem Bild ist gar kein Fluss zu sehen, das sind wir anders von dir gewohnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der hat vor Spannung am Boden hypnotisch gewippt xD.

Edit: Aber hey, ich lass mich nicht lumpen und zieh blank ^^.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Haha, er hat’s getan! :smile:

#FreiheitfürdieFüße

2 „Gefällt mir“

Bei den Temperaturen sei ihm das gegönnt.

Zwei geile Rossi Manöver

und eine gute Stichelei von Alonso gegen F1 :smiley:

Wenn man die Unfälle sieht, wie einige Fahrer in den Kurven ins Schleudern gekommen sind, dann sind die Manöver von Rossi schon fett.

Daran denken Leute, gerade laufen die Trainingsläufe zur Isle of man TT und morgen geht’s mit den ersten Rennen los.

Wer ne gute VPN hat kanns eventuell die Zusammenfassung auf ITV sehen abends oder eben 1-2 Tage später wenn es einer der üblichen Verdächtigen auf dailymotion oder so hochlädt.

Live überträgt nur das Manxradio eben Audio only.

Das erste Todesopfer ist leider dieses Jahr auch schon zu beklagen gewesen.

RIP Dan Kneen

Gerade in der DTM, Lucas Auer fährt in die Box wortwörtlich