RacingBeans - Der Motorsport Thread

3 runden hinter safetycar :sleeping:

meh

hat länger gedauert als gedacht, bis einer der AMs sein auto wegwirft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also die ersten 3h hatten ja mehr Gelbphasen als Grüne :>

1 „Gefällt mir“

War ja über Nacht arbeiten und danach im Bett, was ist mit den ganzen Porsches in den Top20 passiert? :>

sind doch wieder da?

Muss die letzten Stunden nochmal in Ruhe anschauen, ging wohl noch gut was

Der Ulster Grand Prix ist wieder das schnellste Motorrad-Straßenrennen der Welt. 136.415 mph (219,5 kmh) Durchschnittsgeschwindigkeit (!) von Peter Hickman - wieder deutlich schneller als der aktuelle Isle of Man TT-Rekord.

Es ist immer wieder beeindruckend, wie schnell diese Straßenkurse sind. Die schnellste Moto GP-Strecke ist Phillip Island mit 113 mph.

gibts irgendwo vod?

Erst morgen abend.

Heute gibt es einen Livestream

https://www.bbc.com/sport/live/northern-ireland/49237334

Vielleicht sollte ich mal dort bewerben.
Die bei Ran scheinen ganz angenehme Arbeitsbedingungen zu haben :donnie:

Das sieht mir eher so aus, als würden zu viele Menschen auf zu engen Raum (:donnie:) arbeiten müssen. :confused: Vollgestopfte Büros sind echt keine gute Arbeitsatmosphäre. Und die Uniformen gelten wohl auch nicht für die „Stars“ :schade: naja, so kommt kein Teamgeist auf. :kappa:

Mclaren hat übrigens für nächstes jahr ein vollzeit-engagement in der indycar angekündigt. mit alonso.

also jetzt mal wieder auf die suche nach nem vod machen :frowning:

Ist jemand von euch am Nürburgring, während des DTM-Wochenendes?

275 km/h Slide bei nassen Bedingungen. Am Kurvenausgang zu stehen ist nie eine gute Idee.

Vor allem wenn nur ein Maschendrahtzaun zwischen Zuschauer und Strecke steht…

Takuma sato :facepalm:

war wohl etwas nass

3 „Gefällt mir“