Da geb ich dir absolut recht, aber das waren wohl eher die 80er und nicht mehr 2001 ^^
Wobei ich es krass finde, dass die F1 bis heute (trotz alles sonstigen technischen schnickschnacks) alles auf hinterachse hat
Da geb ich dir absolut recht, aber das waren wohl eher die 80er und nicht mehr 2001 ^^
Wobei ich es krass finde, dass die F1 bis heute (trotz alles sonstigen technischen schnickschnacks) alles auf hinterachse hat
Holy moly
ich hab so den verdacht, dass selbst wenn ich durch einen lottogewinn so landen würde, ich das ganze nicht ohne großen zeh beenden würde, wenn die stiefel durch sind da er ja voll draufliegt und nicht gerade langsam ist.
glaube normale motorradstiefel die nicht für den renneinsatz sind, packen das nicht
Ist zwar im eigentlichen Sinne kein Motorsport, aber aktuell laufen die RFactor 2 24h von Le Mans
Bissl Esports während der echte Motorsport schon größtenteils im Winterschlaf liegt.
genau
Na, wer schaut noch alles Dakar?
Gibt ja leider nur jeden Abend die Zusammenfassung um 23 Uhr.
Früher auf Eurosport (als es wirklich noch ein reiner Sportsender war) gab es da noch viel mehr Sendedauer
Online verfolge ich dann noch auf YouTube
Red bull racing
und den Privatier und Videocreator/Reisender
Lyndon Poskitt
die teils fast besseren Content raushauen als der offizielle Content, (nur leider keine Helicoptershots eben, das gibt’s nur beim offiziellen Content )
sonst noch dinge die ich verpasse?
Leider nein.
Genau deswegen, anscheint besteht auch keine Interesse daran die Dakar etwas medialer zu gestalten. Die Zusammenfassungen die ich bisher, die letzten Jahre, gesehen habe waren jetzt auch nicht sooo nice, dass ich dran bleiben würde.
Aber dieses Wochenende geht die Langstrecken Saison wieder los:
Übertragung hat grad erst angefangen.
Schaue momentan auch das 24h Rennen in Dubai, langsam steigt die Vorfreude auf die neue Saison am Nürburgring.
da bin ich gespannt ob wieder alle michelin reifen nicht antreten können!
Ja, sie machen die STrecke kaputt,
ich bin mal gespannt, wie viele der kiesbetten am ende noch übrig sind…
Da will ich gerade nal reinschauen, da ist das Rennen wegen Regen unterbrochen. Wegen Regen. In Dubai.
die 24h von daytona laufen gerade
in dessen umfeld wurde auch bekannt gegeben, das IMSA und ACO ein gemeinsames reglement für prototypen entwickelt haben, wodurch sowohl die neuen DPI2 aus amerika ab 2022 bei le mans starten können als auch die neuen le mans hypercars bei den amerikanischen IMSA veranstaltungen.