RacingBeans - Der Motorsport Thread

https://www.twitch.tv/landonorris

Lando Norris streamt gerade live onboard aus dem Dallara F312 auf Silverstone… (F3 Testing)

Hab so Etwas noch nie im Livestream gesehen. :astonished:

EDIT: Grade ist er ausgestiegen, hier der Link zum VOD:
https://www.twitch.tv/videos/655375781

1 „Gefällt mir“

:confused:

Er fährt zwar schon lange keine Autorennen mehr, aber wie er sich damals zurückgekämpft hat in den Motorsport, hat meinen höchsten Respekt.

Wer er nicht letzte Saison gast starter bei der dtm mit einem speziell umgebauten BMW? Und bei einem 24h rennen ist er glaubig auch gestartet, mit glock?

Zanardi ist ein Kämpfer, wenn einer sowas übersteht dann er. Ich hoffe das beste für ihn.

1 „Gefällt mir“

Ja genau, er sitzt immer mal wieder im Rennauto. In der DTM ist er als Gaststarter beim Regenrennen in Misano 2018 auf Platz 5 gefahren.

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Ah, danke, ich dachte, er wäre komplett vom Auto aufs Handrad umgestiegen.

Ja, er war hauptsächlich für BMW am Steuer. Nach der Tourenwagen-WM als Werksfahrer ist er wie @windhosenkamerad schon sagte, auch öfters für BMW in den GT-Autos (in verschiedenen Serien, Rennen) unterwegs gewesen. Der DTM Gaststart war eine einmalige Aktion.

Ich wünsche dem Herrn Zanardi auch gute Besserung und das er möglichhst schnell wieder fit ist. Aber ich denke, alle die im Motorsport aktiv unterwegs sind wie auch er wissen, das es da auch ein gewisses Risiko in dem Bereich gibt. :pensive:

der unfall ist nicht im motorsport passiert…

Lese-Tipp: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!

Die formel 1 verlässt RTL nach 30 Jahren. Wie geht es euch damit?
Ich blicke schon mit etwas wehmut zurück, man ist ja irrgenwie mit den Übertragungen aufgewachsen. Auch wenn die die letzten beide jahre nur noch über Sky geschaut habe. Was aber auch eher an der werbefreiheit und HD gelegen hat. Was wird Kai Ebel jetzt tun?
Ich finde aber das concept von Sky recht interessant, dass jetzt auch die Formel2/3 und Porsche Cup übertragen wird. Bin gespannt.

Wurde vorher schon besprochen

Mit pinkem Hemd einsam und verloren durch Monaco wandern und wildfremde Leute interviewen denke ich mal

I don’t care. F1 ist seit jahren uninteressant für mich, es gibt dutzende serien, die besseren motorsport bieten.

Kein Heiko Wasser mehr? :blush:
Sorry, aber…Keine Wehmut. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber Christian Danner wird mir fehlen.

Wäre schön, Ihn bei Sky zu hören :+1:

1 „Gefällt mir“

Es geht endlich wieder los :heart::+1::ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Endlich wieder Motorsport, echt toll die Motoren mal wieder zu hören. Auch wenn es nur über den Livestream geht momentan. :blush:

1 „Gefällt mir“

die verlängerte box ist so geil :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Rallycross-WM will Mitte Dezember am Nürburgring fahren. :sweat_smile:

Aber gut, die waren auch schon im Spätfrühling in Portugal und dann hat es da geschneit. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wer brauch schon Schönwetter-Rennen :coolgunnar:

Glaube das könnter F1 den Todesstoß teilweise versetzen, wie vielen Motorsportsachen die hinter einer Paywall verschwanden.

Ok, F1 hat nicht wie Motocross das Problem, dass der Nachwuchs wegbricht, da es eh ein Reichensport ist, aber trotzdem.

Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass einfach extrem viele Leute eine Sportart nicht mehr schauen, wenn sie aus dem Free TV verschwindet.

Vor allem da es eben keinen Schuhmacher und co mehr gibt, der die Menschen begeistert und dem sie folgen wollen.

Kenne viele die F1 eben so Sonntags bisschen nebenbei geschaut haben, von den wird sich keiner deswegen Sky holen,

1 „Gefällt mir“

gerade mitbekommen, das die 24h von spa dieses jahr 25h lang sein werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“