Wer er nicht letzte Saison gast starter bei der dtm mit einem speziell umgebauten BMW? Und bei einem 24h rennen ist er glaubig auch gestartet, mit glock?
Zanardi ist ein Kämpfer, wenn einer sowas übersteht dann er. Ich hoffe das beste für ihn.
Ja, er war hauptsächlich für BMW am Steuer. Nach der Tourenwagen-WM als Werksfahrer ist er wie @windhosenkamerad schon sagte, auch öfters für BMW in den GT-Autos (in verschiedenen Serien, Rennen) unterwegs gewesen. Der DTM Gaststart war eine einmalige Aktion.
Ich wünsche dem Herrn Zanardi auch gute Besserung und das er möglichhst schnell wieder fit ist. Aber ich denke, alle die im Motorsport aktiv unterwegs sind wie auch er wissen, das es da auch ein gewisses Risiko in dem Bereich gibt.
Lese-Tipp: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Die formel 1 verlässt RTL nach 30 Jahren. Wie geht es euch damit?
Ich blicke schon mit etwas wehmut zurück, man ist ja irrgenwie mit den Übertragungen aufgewachsen. Auch wenn die die letzten beide jahre nur noch über Sky geschaut habe. Was aber auch eher an der werbefreiheit und HD gelegen hat. Was wird Kai Ebel jetzt tun?
Ich finde aber das concept von Sky recht interessant, dass jetzt auch die Formel2/3 und Porsche Cup übertragen wird. Bin gespannt.