Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:nun:
Der Charakter hat gerne Menschen in Online Foren beleidigt, Nachbarn raus geschmissen und sich mit Rentnern mit Asiatischer Herkunft geprügelt.
Kommt also der Realität sehr nahe.

4 „Gefällt mir“

ICH hab davon noch nichts gesehen!

3 „Gefällt mir“

Liegt daran, dass du einer der Nachbarn warst, den sie gerne rausgeschmissen hat. :smiley:

Außerdem Lügner bei einem Teil warst du sogar dabei. :stuck_out_tongue:

RoE Nerds an Herds Spezial + Sims Lets Play confirmed :beanomg:

Was passiert eigentlich morgen? Donnie vs. Florentin und Marah nervt den Chat? Oder alle 3 gegeneinander?

4 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für die 3 vs 3 aus der Community :thinking:
Für FFA sind die 3 zu wenig alternative wäre also höchstens 1vs1 mit unterschiedlichen Konstellationen, aber glaube aktuell ist Donnie zu eingespielt um das ganze spannend zu gestalten.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich lasse ich mich auch lieber bekochen. Ich mach Unsinn mit den kleinen Chad-sen und du bereitest ein paar schöne Desserts zu, Beutlin :supa:

14 „Gefällt mir“

Nein, debbie hat in ihrem Stream mal ne Weile (oder noch immer? Keine Ahnung) sims gespielt und zeitweise war eben marah (und auch marco) im voicechat dabei. Und es wurden diverse bekannte Personen „nachgebaut“. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder Queen of the Hill wäre doch nett :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Naja, ihr dürfte eben nur keine Messer in die Finger kriegen bzw in Armreichweite voneinander stehen :wink:

Oder Königsmord :thinking: Könnte auf jeden Fall viel Beef geben.


Bei Communitymatches braucht es Ehrenmänner und -frauen, die auch einigermaßen bekannt sind, damit es auch gut ausgeglichen ist. Wenn es irgendwelche mit 2.000er Elo sind, die den Stream schauen/hören, ist das nicht so spannend :confused:

@Marah und @JuPiFlDe haben auf Twitch mal ein lustiges Sims Lets Play+ allgemeines blödsinngelaber (:beanjoy:) gemacht.

Glaube aber nicht das das VOD nach all der zeit noch auf Debbies Channel verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Na bekannt, ist ja fies. Hat man ja als unbekannter Hänfling keine Chance, wenn es immer nur dieselben Namen sind.
Aber dass der Stream nicht verfolgt werden darf, sollte sich ja von selbst verstehen.

Man könnte es ja auch lösen wie bei T90? Leute im Chat werden gefragt wer will, die melden sich und werden mit dem Passwort zum Spiel angeschrieben?

Ich hatte bei den Hängi Runden und bei den Streams von Donnie und Marco nie das Gefühl das Community Games so problematisch wären wie man oft befürchtet :thinking:
Die größere Sorge wäre eher ob es zu laggs kommt, Passwort sollte man auf jedenfall machen.

Nachgebaut?
Da wurden Namen vergeben, aber niemand wirklich nachgebaut. (Außer Marah vielleicht, da passt der Char ganz gut.)

Man muss sich dabei mal vor Augen halten, dass die zwei Grazien da gefühlte 10 Stunden lang Rikon „Nachgebaut“ haben.
Dabei haben sie kein Detail ausgelassen, von der Gesichtsfarbe, größe, Farbe der Pfoten, allgemeines Wesen usw. Usw…
Nur haben sie bei Rikon ein winziges unbedeutendes Detail vergessen…

…Das er ein RÜDE ist!

Die haben den aussversehen zur Welpenwurfmaschine umgebaut. :joy:

4 „Gefällt mir“

Aber dafür auf Youtube :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, wusste nicht das Debbie nen YouTube channel hat.

Name please?

1 „Gefällt mir“

Was sagte Kiara noch vor ein paar Tagen? Ich hab noch was in Richtung „Marco wäre eine gute Hausfrau in den 60er Jahren gewesen“ in Erinnerung. :joy:

Aber auf die Sims-WG hätte ich auch mal wieder Bock. Das war so unterhaltsam. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Für dich vielleicht.
Mich würde das nur in die Depression treiben. :frust:


Dieser magische Moment, als man Herzer an vorbeigeschossen ist und nur noch Midgar den Weg zum Thread Thron versperrt.
Einfach wunderbar. :beangasm:

Leak mal gutes Rezept