Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Aber wie groß wäre dann die Genugtuung, wenn du sie am Rande der Niederlage hast und dann “300” in der matchchat schreibst?

Marco ist klar der beste Spieler im Team, dann kommt Donnie meiner Meinung nach aber die Leute als Noobs zu bezeichnen das sind sie bei weitem nicht mehr.

Sie habe schon einige Spieler hinter sich und zeigen halt einige Schwächen im Spiel.

Das macht ja das Format so interessant, wenn ich super Spieler sehen will schau ich mir Nilis Stream an.

Ich persönlich möchte unterhalten werden beim Rage of Empires.

6 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal sehen, wie du gegen nen deutlich stärkeren Gegner (Marah dürfte HD ca. 1550 sein und Ten… Äh Lurgold knappe 2k) performst wenn er dich flushed :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das ist so deprimieren :beanfeels:

Vor allem ist es immer leicht:
Als anonymer Forums User Jemanden als Noob zu bezeichnen.

Aber wenn er wirklich so gut ist.
Dann kann er es uns ja in den Communtiy Games zeigen wie es richtig geht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Höret her,

da ein gewisser Bauer namens “Lurgold” die Ländereien der Königin angegriffen und gebrandschatzt hat, verhängen wir nun ein Kopfgeld in höhe von 17 Talern auf ihn!

15 „Gefällt mir“

nani?

1 „Gefällt mir“

Sollten es nicht eher 250.000 Tosch sein.

Ich rechne nur noch in Thabor Währung :beanjoy::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Lurgold ist schäbig, aber wer trotzdem nicht „Ja“ gestimmt hat, sollte mal bei Marah durchs Küchenfenster schielen und schauen, ob da nicht zufällig dessen Eier hängen - direkt über Marcos Rückgrat. :beanwat:

Ging aber ganz schön schnell von

Zu

Soviel zu „Freund“ und „1vs1“, versucht er nun stattdessen die unschuldigen Bürger auf mich zu hetzen :beanwat: Und selber spielt er den ganzen Abend nur PubG.

In den Ländereien von Lord Weste, wirst du bereits erwartet!

2 „Gefällt mir“

Erangel, Miramar, Vikendi und Sanhok?
Was soll ich denn da :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Lurgolds dunkle Horden haben keine Chance!

2 „Gefällt mir“

Er soll nach Westenros kommen? DLDW2 ist aber noch lange nicht fertig.
Ich stecke wegen zu viel Arbeit noch tief in der Pre-Production fest… :kappa:

Marah das sind deine Horden :beanrage:)

Der Tag mag kommen da ihr mich besiegen werdet.
Doch dieser Tag ist noch fern!

6 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Vaaaat?! Tendo is Lurgold?! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Alles Lügen! #fakenews :beanwat:/

6 „Gefällt mir“

Schaut sonst noch wer gerade die Escape Lan? Tatoh vs Liereyy in TC malen :upside_down_face:

Zusammenfassung

1:1 als ich zugeschalten hab
1:2 Liereyy gewinnt 1vs1 Mongolia (?) mit parallelen Blitzschach
1:2 Remis Blitzschach
2:2 Tatoh gewinnt TC-Malen
2:3 Liereyy gewinnt 1vs1 Arena Regicide

2 „Gefällt mir“