Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das ist… traurig… dass du dann immer noch so spielst :kappa:

vululu vululu

Problem solved :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich spiele halt andere Sachen. :beansad: AOE hab ich drei mal gespielt seitdem. Drei mal.
(Einmal gegen Marah, einmal gegen Deda und einmal in Marcos Stream)

Na, dann guck mal, dass du viermal spielst. Und dann fünfmal und immer so weiter :beanjoy:

Ich hätte was „besseres“ :grinning:

Immer her damit.

Am I doing this right?

34 „Gefällt mir“

Ich auch und genieße seit dem jede Folge und bin hier freudig am mitlesen <3
Immer schön vertikal denken :wink:

btw. Ich würde mich auf Memb freuen :smiley:

Wenn ein Neuling in den RoE-Thread kommt, der Photoshop beherrscht :beangasm:

22 „Gefällt mir“

Lurke schon lange, habe auf den richtigen Moment gewartet. :beansmirk:

11 „Gefällt mir“

Mit die Grammatik hat er’s halt nicht so.

1 „Gefällt mir“

Die sollen nur mal warten wenn es mit WC3 auch so steil geht, dann haben sie schon das nächste Format das sie hassen können :wink:

11 „Gefällt mir“

Kontext im Original wird da ein Damenschlüfer als Maske verwendet und es ist eine Manga Real Verfilmung mit zwei Teilen. Teil 1 ist echt so der Brüller.

2 „Gefällt mir“

Das muss aber sehr alt sein

  1. marco ist nicht grau
  2. marco hat wohl gewonnen?
1 „Gefällt mir“

Liegt das an mir oder am STream. aber 720p sieht irgendwie schon arg grottig an, man kann ja kaum die namen lesen und das bild auch grieselig

Ist bei mir leider auch so. Wenn dein Bildschirm eine heute normale (also relativ hohe) Auflösung hat, sind bei AoE auch auf Streams mit 720p die Schrift vom Scoreboard und zb auch dem Overlay bei Voobly schlecht zu lesen.
Wenn man mal 1080p gewöhnt ist, ist 720p auch nicht mehr so schön anzuschauen und 480 geht gar nicht…

Übrigens ist gestern ein neues SotL-Video raus gekommen. Besonders interessant, wenn ihr auch mal mit oder gegen AI spielt:

https://www.twitch.tv/rbtv_marah

1 „Gefällt mir“

Yes :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das jetzt nur mitbekommen weil ich gerade auf Twitch war.

Das war wohl so ziemlich der beste Stream seit langem , Marco und Donnie können ihre Twitch Koffer packen , wenn Marah Affiliate ist , geht die Party erst richtig los ^^

7 „Gefällt mir“

Nja mit Dem Motto wird das nichts :simonhahaa:

Oder vielleicht hat Marah eine neue Streaming Art enteckt :beansmirk: