Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich weis schonmal, wer weder Mod, noch VIP, noch sonst was wird. :beanwat:


@anon67109168

12k Bits verdient, Ziel erreicht. :smiley:


Alles gute Marco. :hugs: nur noch 8 Jahre, dann haste endlich deine 4 vorne stehen! :tada:

Im Gegensatz zu dir will ich nie Mod werden, zuviel Arbeit :simonhahaa:
Bei Deda läuft das dann so ab das wenn man einen Sub da lässt, Deda diesen bezahlt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oha da schließe ich mich doch mal an und wünsche dem @MarcoMeh alles Gute zum Geburtstag :hugs::partying_face: du alter Sack :eddyclown: :kappa:

@MarcoMeh Alles Gute Marco :herz:

@Marah Hab leider deinen Stream verpasst. :beanfeels:
Kann dir empfehlen, @polskafan auf Twitch zu fragen dir den Stream, Bot und den Chat einzustellen. Der hat wenigstens Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Ich werde euch jetzt Streams um die Ohren schmeißen, als gäb’s kein Morgen. Vielleicht sowas wie „Way to NAC“, wo ich jeden Tag mit irgendeinem 2k-Eloboy trainiere, am 15.2. aber trotzdem genauso schlecht gut bin wie jetzt :simonhahaa:

22 „Gefällt mir“

Ach so, du machst also keine VoD’s damit Marco und die anderen beiden dein Geheimtraining nicht analysieren können :beanomg:
Und am 15.02 werden sie dann alle weggeballert :supa:

5 „Gefällt mir“

Welche dieser Vorlesungen sind Prüfungsrelevant Herr Professor ? :beanomg:

@MarcoMeh alles gute und gönn dem Bauchi mal nen lecker Frankfurter Kranz

@Tendo
florentin zieht inzwischen ja leider WC3 vor :frowning:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Er kann ja beides machen :thinking:
Die anderen haben ja auch andere Games, Marco PubG, Marah Zoo Tycoon, Donnie Truck Simulator.
Man kann ja nicht durchgehend 1 Game spielen da wird man ja irre^^

Ich spiel seit 20 Jahren durchgehend FIFA :thinking::thinking:

Ok, dass erklärt Einiges bei mir :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Darüber, dass ich kein Mod bin, unterhalten wir uns noch :beanwat: /

Florentin ist ein Strategie Pro meiner Meinung nach. Egal welches Game er spielt, er würde in kurzer Zeit sehr weit kommen. Er hat es einfach im Blut. Total egal ob Starcraft, AoE, WC3.

Daher braucht er gar nicht so viel Training. Er hält auch so mit Donnie mit, welcher ja jetzt ohne Training schon etwas nachlässt (Marco aber auch)

1 „Gefällt mir“

den Estus-Song hab ich auch gestern erst entdeckt, der muss mehr gehyped werden. :donnie:

fürs Thema: RoE ist geil, macht weiter so :supa:

2 „Gefällt mir“

FTFY
Denk an den Clickbait! Der läuft auf Twitch besonders gut :supa:

@MarcoMeh Alles Gute zum Jahrestag, der wievielte 29. isses denn? :kappa:

Servus, bin neu im Forum.

Gibt es hier irgendwie ne Übersichtsseite, wo es einzelne Threads for RoE gibt, die das ganze “übersichtlicher” machen oder gibt es nur diesen einen, riesigen Diskussionsthread hier, in dem alles steht und der quasi nur nen Chatraum ist ?

LG (=

2 „Gefällt mir“

Ne, das ist kein Chatraum. Hier wird auch viel zu RoE geredet. AOE 2 Privat Streams dürfen hier auch diskutiert werden da es ja die von Donnie, Marah & Marco sind. Es gibt noch einen Thread der heißt Best of RoE wo die besten GIF, Post und Bilder des Monats gepostet werden. Zu viele Themen zu RoE braucht man jetzt nicht.

4 „Gefällt mir“

Marah macht also ASMR? :beanomg::beangasm::kappa:

Es gibt noch diesen Best-of-Thread:

Und diesen Thread für Anfänger:

Alles andere passiert hier. Willkommen bei der wilden Fahrt. Halt dich gut fest.

6 „Gefällt mir“

Gibt noch einen ROE Anfänger Thread,