Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Im Tandem gegen Donnie gewinnen… :joy:
Das wird lustig!

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ich kann leider nicht reinschauen gerade, spielen sie Koop oder teilen sie sich Maus und Tastatur?

letzteres

:beanwat: na das kann ja nur ein Erfolg werden

„Ich mach die Maus“
RoE_Sendung_Maus

Seid gnädig mit mir, mein erster Versuch seit Jahren :beanomg:

22 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Hoffe ja wir sehen am Freitag dann auch den NAC2 Trailer von Nili, glaube damit können die Zuschauer mehr anfangen als mit der Beschreibung :sweat_smile:

Schade das Nili jetzt nicht beim MM dabei war, aber bin mal gespannt wie der Tandem Modi gegen Donnie funktioniert und wie er ankommt / ankam.

Ich für meinen Teil fand ehrlich gesagt den Tandem-Modus jetzt eher… langweilig.
Hat mich an den Schach+AoE Modus beim Escape Event erinnert und das war auch eher unspektakulär.

es ist wunderschön

2 „Gefällt mir“

Freut Euch schon mal, viele der Momente dieses Moin Moins, wird es bald als Taunts geben. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Donnie neigt ja schon im normalen Spiel zum tilten (hust letzte Folge hust), wie soll das dann erst im Tandem werden? GG weil keine Fahrradpumpe

Auch wenns kein RoE content ist, verbreite seit gestern die frohe Kunde über 3 Beta Keys für Anno 1800, welche ich zu verschenken hab. Wenn hier jemand interesse hat oder einen Anno Fan kennt, einfach den Ubisoft Nick per PN im Forum an mich schicken, die ersten drei kassieren ab:)
Sind nur noch bis Sonntag gültig und wäre einfach schade die keys ungenutz zu lassen

PS: War ein super unterhaltsames MoinMoin heute, das mich durch eine elendig langweilige Vorlesung gerettet hat, dafür ein dank von Herzen @ Marco & Marah

3 „Gefällt mir“

ich freu mir

Den falschen Marco gepingt und marah, wo der einfache Name gereicht hätte, gar nicht gepingt. Good Job. :ugly:

Edit: wobei letzteres ja eh nicht nötig ist, weil sie sowieso alles liest. :aluhut:

6 „Gefällt mir“

Bin nich so der Forennutzer und wenn juckts ob sies lesen oder nich, ehrlich gemeinter dank muss weder gehört noch erwidert werden, nur gesagt :grin:

1 „Gefällt mir“

Zu der Frage, was ihr besser machen könnt.
Meiner Meinung nach war euer größtes Problem, dass ihr beide mit eurer eigenen Geschwindigkeit spielt - wenn man versteht was ich meine.
Marco sollte versuchen langsamer zu agieren, wenn die Kombi Maus-Tastatur vonnöten ist.
Ferner natürlich die Kommunikation. Wenn Marco durch die Produktionsgebäude klickt und produziert, kann/soll er das in seiner üblichen Geschwindigkeit tun, muss das aber rechtzeitig durchgeben, sodass Marah weiß was Phase ist - andersrum, wenn Marah beispielsweise Einheiten bewegen möchte, selbsvertständlich ebenso.
Zudem habt ihr, wenn mehrere Schritte zutun waren, ne andere Reihenfolge im Kopf, da ist es wahrscheinlich am einfachsten, wenn ihr euch darauf einigt, dass einer von euch klare Ansagen macht, denen ihr beide folgt.

Lustig wars wohl, könnte auch definitv interessant sein, so ihr euch noch ein wenig aufeinander abstimmt. :smiley:

Bitte nennt es nicht Schach was dort gespielt wurde… Es war eine Zumutung :beanfeels:

Heute morgen für 15min reingeschalten und fand es recht amüsant. Perferkte BO etc kann man natürlich dabei nicht erwarten.

Ist doch aber kein RoE Content DansGame Keepo

Kann Kritik auch nicht verstehen. Zudem waren beide im Stream von Werners gut zu verstehen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das heutige Moin Moin enthält AOE 2 Content darum hier die Verlinkung

8 „Gefällt mir“

Alleine das Thumbnail…
Schöne neue Photoshop Vorlagen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das ganze MoinMoin bietet so viel neues Futter… :hugs: