Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Der hatte am Tag vorher 3-4 runden mit topper harley (2k) trainiert und donnie hatte michi am Tag vorher besiegt.

Was? Vorbereitung mit Tara? Tipps von Tara gegen Marco? Ich streite alles ab! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was davor war ist eh egal, was zählt ist der blitzsaubere Sieg gegen den Westenmann und seinen Schergen :supa::supa::supa:

3 „Gefällt mir“

Yaaayyy 2 FPS Casting FTW!..

Wobei…
Bei absolutem Anfänger Play, dürfte das keinen Unterschied machen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich fühle die richtige Grundlage, um mich nun auch einzuklinken. Für ein Noob-Turnier bin ich auch zu haben. Habe mit einem Forenmenschen vor zwei Wochen angefangen, wöchentlich im Stream ein Match auszutragen, also habe ich 2 Menschenbattles und noch nicht mal die 10 KIs voll (standard OK, moderat zu hart) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein anonymer Künstler, der kurz vor seinem internationalen Durchbruch steht, hat für uns individuelle Gemälde angefertigt. Man könnte sie auch als Wappen bezeichnen.

Donnie die Bestie

d

Elefantenkriegsherr Florentin

f

Kampfhund-Marah

m

Marco

mc

39 „Gefällt mir“

Süß :beanjoy:

Hmm…
nachdem ich das jetzt hier gelesen habe glaube ich, ich bin doch vielleicht etwas besser in AoE. (Mit Abstand der beste dieser Gruppe :kappa: )

Vielleicht sollte ich ja doch mal etwas mehr AoE spielen und trainieren.
Vielleicht mal gegen jemanden von der „Noobgruppe“ spielen um das besser einschätzen zu können. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Sobald diese dummen Klausuren durch sind, kann ich auch mal wieder. :simonugh: kein Hirnplatz für Build order

1 „Gefällt mir“

Bei der Noobgruppe wäre ich doch direkt dabei.

1 „Gefällt mir“

Bei einem Noob-Turnier wäre ich auch gut aufgehoben mit meinen 3 Online-Game-Versuchen…

2 „Gefällt mir“

Hast du den voobly auf deinem PC?
Anders wären Spiele mit 8 Spielern nicht zu casten.

Kommt darauf an, welches Turnier du meinst… das 2. (oder 3.?) Community Turnier (1v1) Format hatte Teilnehmer in dieser Größenordnung iirc, das Turnier danach (selber Host, auch aber nicht ausschließlich RBTV) war etwas weniger erfolgreich :simonhahaa:

CmonBruh, jetzt wurde endlich ein neuer Gegner gefunden, aus den Tiefen der Community zum Staatsfeind #1 stilisiert, nachdem der Westenmann geschlagen war und die Spannung abebbte… und dann so was :eddyugh:

popcorn hol

Interesse an solchen Turnieren (oder auch sowas wie Noob-Turnier) gibts eigentlich schon immer bzw. immer wieder. Muss vielleicht jemand in die Hand nehmen und einfach durchziehen (kleinere Turniere über die Steam-Gruppe organisiert wurden auch so durchgeführt).

monkaS NAC2 in 0,5 Wochen :wtf:

2 „Gefällt mir“

Gegen KI - 1
Gegen Menschen - 4 (oder 3 :thinking:)

Aber für ein solches Match würde ich glatt an meinen Gaming PC gehen.
Dort hab ich ne richtige Maus und der Rechner kommt mit dem Spiel immer klar.

Oder ich mache das Gegenteil von Nili. Ich lade die schlechtesten Age Spieler der ganzen Welt zu mir ein und wir machen ein Turnier… XD

9 „Gefällt mir“

Dieser Haram Leinad scheint ja wirkliches Talent zu haben! :beanjoy:

Ne im ernst find ich süß, vor allem der Elefant und Rikon . ^^

1 „Gefällt mir“

Es geht schließlich nix über ein lag-freies Spielerlebnis!

Ich will auch kommen. Ich hörte, du hast viele Tiere :hugs:

Wie schlecht bist du?

Solange du besser spielst als meine Tiere, sehe ich da eher Schwarz… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein Knöterich, die darfst du nicht mitnehmen. :beanwat:

Auf einer Skala von 1-10, wobei 1 für dich und 10 für Mich, ist er eine…
14. :thinking:

Wenn das mal kein Highlight ist! :smiley: