Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dann musst du dich jetzt erstmal durch die Noobarmy prügeln. :colinmcrage:

Erfährst du nur in den VODs… Oh wait :luemmelmarah: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Um es mal in mr_miesfies Worten/Bildern zu erläutern:

Oder einfach: sowohl als auch! :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

gestern gabs nur netflix & chat

vlt. bringt Nili ja noch nen Überraschungsgast mit, Viper und Jordan sollten
ja schon bei ihm sein! -grasspray-

:beankiss:

32 „Gefällt mir“

Holt den Kleister und die Rollen. Wir plakatieren die Stadt !!!

3 „Gefällt mir“

Die einzig wahre Antwort stand ja gleich oben!

Und ich dachte Marah ist ein flammenspuckendes Feuerkätzchen. Sie ist doch eine Tiermagierin, die sich stets verwandelt. Verbrennt sie !!!

Fast

13 „Gefällt mir“

:rofl: Die sind in diesem EINEN Hans im Glück Burger Laden in Berlin. :rofl: :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Donnie ist heute mal wieder voll im Saft ^^

1 „Gefällt mir“

Marah bezeichnet die Gegner erst mal als Mopskinder

Ich glaube wir haben schlechten Einfluss auf Sie :beansmirk::beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Cringe over 9000 :smiley:

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Bodes war auch bei Marahs Turnier … ist er jetzt also von der Noob Liga in die „Profi Liga“ aufgestiegen ? :beansmirk:

Sorry Age noob hier. Was war an Donnies boar save so genial dass Nili so ausrastet? :smiley:

Der Blick erst, als er erfahren hat das es mehr als einen Hans im Glück Laden auf der Welt gibt als den in Berlin :rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Er hat ein Haus gebaut als wall vor dem Schwein ^^

Da schaut man hier einmal nicht rein, schwupp 200 neue Beiträge. Die lese ich nicht alle!

1 „Gefällt mir“