Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Änderungen jederzeit möglich doch im Sendeplan sind für Freitag NAC ROE Edition 4 Stunden und 30 Minuten eingetragen.

1 „Gefällt mir“

15:00 - 19:30 Uhr und man könnte sogar noch überziehen, weil GameTwo erst 20:00 Uhr läuft, also noch 30 Min Reserve wären.

1 „Gefällt mir“

4 1/2 Stunden Rage sind echt total klasse. Schon die Spiele bei Nilis NAC steigern die Vorfreude drauf.

2 „Gefällt mir“

Denkste wieso Marah das so gut kennt :frust:

Die alte erfahrene Truckerin schwört auf Oette das billige haut halt besser :beansmirk:

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

Toll wie hier über RoE diskutiert wird…

Mal was zum Thema: Wenn mich meine müden Augen gestern Abend nicht getäuscht haben, dann war in Nilis Zeitplan für den Rest des NAC, den er gestern am Streamende gezeigt hat, am Freitag um 13 GMT Rocket Beans TV eingetragen. Hier steht im Sendeplan 15 Uhr. Ich rieche ein Kommunikationsproblem. Entweder zwischen Nili und RBTV (@MarcoMeh @Marah ) oder RBTV und uns Zuschauern. Alternativ kann natürlich auch Nilis Grafik falsch/veraltet sein. Ich bitte um Aufklärung.

2 „Gefällt mir“

Greenwich Mean Time.

Sie kommen ab 14 Uhr an, um 15 Uhr deutscher Zeit geht es dann los.

Ja das mit der Zeit ist mir bekannt.

Dass Nili nicht die Zeit vor der Kamera angibt, sondern wann sie bei euch aufschlagen hingegen nicht. Allerdings kam’s mir komisch vor, da in seinem Plan nur 4h RBTV + 1h Pause vor dem „Fun Friday“ eingeplant waren. Kann mich aber auch irren :simonhahaa:

Hab gerade nochmal mit Nili geschrieben. Scheint vielleicht ein veralteter NAC-Plan zu sein, den du gesehen hast? Die Jungs wissen auf jeden Fall, dass das Event ab 14 GMT bei uns live ausgestrahlt wird.

2 „Gefällt mir“

Die MAZ für Freitag ist zwar kurz aber richtig gut gemacht. Sah man gerade im Stream.

1 „Gefällt mir“

Was, so schnell schon? Hab den Teaser vor 3 Minuten erst an die Regie weitergeleitet. @Ingo hat uns wieder was gebastelt :heart:

39 „Gefällt mir“

Leider fehlt :rikon: im Teaser.

3 „Gefällt mir“

Sind am Freitag welche von der RoE-Crew noch bei Nili? Da wird es weitere Fun-Games geben.

Und könntet ihr für die Privatstreams einen eigenen Thread machen? Ich weiß hier ist alles ein bisschen lockerer, aber sonst muss ich bald 100 Posts für Infos durchwühlen.

5 „Gefällt mir“

Wer möchte, kann einen neuen Thread für Donnie/Marco/Marah-Streams eröffnen.

Wer möchte, kann einen neuen Thread für Donnie/Tini/Marco/Marah-Streams eröffnen.

Vergesst mir den Florentin nicht. Das ist ein guter Mann :beanjoy::beanjoy:

2 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Und was ist mit Rikon? Der spielt in Marahs Stream doch in Wirklichkeit. Marah ist immer nur die :mouse:!!

3 „Gefällt mir“

Rikon kann sich doch keinen Thread mit anderen teilen.

Er verdient ein eigenes Forum :beankiss::beankiss:

4 „Gefällt mir“

Rikon ist der beste Quatschhund den es gibt. :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Marah ist ein Mäuschen? … Ich trau mich nicht so ganz daraus nen Kackspruch zu machen. Marah dissen ist eine Sache, Marah ernsthaft als Mäuschen zu bezeichnen… tendentiell tödlich.

4 „Gefällt mir“