Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Demnächst also mit mehr als sechs stunden und aktuell mit vier stunden ist die richtige menge?

Ich finde, es läuft zu wenig, dafür dass es eines der E-Sport-Haupt-Genre ist. :beanwat: :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Übernächste Woche ist dann Marco zwei Wochen nicht da.

Sehe gerade die Hängi-Runde weil ich nicht mitgekriegt habe das Marco spielt, Nili meinte er sei Platz 17 in Deutschland? :fuerdaswasesseinwill:

Zur RoE-Special-Folge:
Fand es sehr gut aufgebaut, klasse Musik auch in den Pausen, Setting 1A :supa:
Die Spiele waren auch interessanter als gedacht, alles top.

Einziger wehrmutstropfen finde ich war das am Anfang DauT und Viper etwas alleine gelassen wurden, dass was nicht funktioniert kann ja passieren, aber ich hätte dann gerne die 30min mit einem netten Talk zwischen DauT/Viper/Jordan/Donnie gesehen z.b denn daut und viper alleine wussten nicht recht was sie machen sollen :sweat_smile:

Wie kommst du darauf? :thinking:
Gibt ja verschiedene Möglichkeiten warum jemand die Aussage trifft daher frage ich mal naiv nach :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

@MarcoMeh hat gerade im Hängi NAC 3 geleakt!! Das gibt doch wieder mächtig Ärger :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Naja zur Zeit haben die Leute drauf Bock. Ich finde auch die Souls Spiele nicht geil, aber wenn es genug anderen Leuten gefällt :man_shrugging:

14 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich, ich sehe aktuell nur AoE auf RBTV weil mich alles andere was läuft nicht interessiert, vlt ab und an ein MoinMoin, hab auch mal in Kingdom Hearts mit Gregor und Beanstag mit Apex Legends reingeschaut, aber beides hab ich nach 30min abgebrochen :thinking:

Auch ist RTS content unterschiedlich, ich z.b sehe kein Creepjack weil mich das „normale“ WC3 Spiel absolut 0 interessiert, WC3 ist für mich Custom Maps.
SuM hingegen hab ich früher das normale spiel gezockt und freue mich darauf und bei AoE2 sehe ich fast alles egal ob Tryhard, Quatschmap oder kampagne :supa:

3 „Gefällt mir“

Ja, wir hatten zeitweise täglich 2 Stunden Assasins Creed. Die Soulsspiele gehen meist auch recht lange. Da fände ich selbst 8 Stunden für ein komplettes Genre (!) nicht zu viel.

1 „Gefällt mir“

Gehst du auch in den Kino+ Thread und beschwerst dich dort, dass zu viel Kino-Content läuft? Ernstgemeinte Frage: Was erwartest du hier für Antworten, im ROE also dem größten RTS-Thread? Das wir sagen: Oh ja, bitte kürzt uns ein/das Lieblingsformat? Wenn du derartige Kritik loswerden willst, dann ist das besser im Programmentwicklungs-Thread aufgehoben. Auch wenn ich befürchte, dass du ach dort mit deiner Meinung etwas anecken könntest. Aber bitte mach uns RoE nicht madig, das ist nicht besonders nett.

9 „Gefällt mir“

Hier auch noch in einer Insta Story von Donnie

10 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsames Event. Danke an alle Beteiligten.

Und, man, ist Donnie n angenehmer und guter Gewinner. :smiley:
„ez“
„EZ“
„hahaha, EZ!!“

Eine sehr hübsche Sache war das heut, chapeau!

Na wann kommt der Upload?

Grüße gehen raus an den RoE Thread! :beanjoy:/
Sitzen hier mit ca. 100 AoE Fans in ner Hamburger Bar und lassen es uns gut gehen.
Einige Bekannte Profis sind auch am start!

7 „Gefällt mir“

Gibt es von dir auch von Morgen ein bar Eindrücke. Donnie, Marah und Marco sind ja auch bei diesem Meet & Greet dabei.

Gucken wir mal.
Wollten morgen ein großes „RoE - Thread/Community“ Gruppenbild machen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Editiert mich rein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nein.
Getreu dem Motto:
„Live is Life!“ :beanwat:/

Mr. GeilGiesel war fleißig

11 „Gefällt mir“

Nice. :beanjoy: