Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

lol. „nachher“ ist ja gleich. Ist ja schon Viertel 5 :dizzy_face:

Der Virus heißt Inkontinenzia! Laaaaaaaag…

Irgendwie hab ich das gefühl als hätte Marco die Klausuren mittlerweile verloen…

1 „Gefällt mir“

Nachdem Marco das Konzept dieser Sendung komplett übernommen hat, wie wärs wenn die nächsten 3 Folgen jeweils ein anderes RoE Mitglied eine Sendung komplett bestimmt?

@MarcoMeh darf man wissen woher du dieses subtil-nice Katzenshirt hast? :heart_eyes_cat:

18 „Gefällt mir“

Donnie nutzt wieder effektiv die Vorteile seiner Civ bei der Einheitenwahl :smiley:

Den Moment hatte ich heute beim Berechnen von Folgen auch :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Florentin mit seinen Hotkeys macht mich mittlerweile wirklich wahnsinnig.

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Dat comeback :donnie: :spalten: :door:
Heresdonnie

2 „Gefällt mir“

Marco Giesel: „Das sind die Fights, die du nicht haben willst!“

Nur Florentin Will :kappa:

4 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Best of 3 Final - Golden Hill
Wer gewinnt ?

  • Donnie
  • Tini

0 Teilnehmer

23 „Gefällt mir“

Marco mit sehr schwacher einschätzung gerade, Florentin komplett überlegen Eco-Technisch und auf dem weg in Castle-Age und Marco denkt er ist gg :eddyclown:

Er schließt sich nur dem allgemeinen Niveau heute an :stuck_out_tongue:

Marco heute schon wieder kein Kettenbikini, keine ehre der westenmann :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Marco und Florentin wechseln die Plätze und Donnie nutzt die Zeit direkt mal. :smile:
Rechtfertigungsdonnie hätten wir also auch mal wieder abgehakt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh wenn ihr des Microscenario spielt solltet ihr die selbe civ wählen, da sonst einer manche Upgrades hat, die der andere nicht bekommt = etwas unfair und nich im Sinn des Scenarios!!!

Ansonsten eine super Folge, geiles BO3 (wenn auch in game 2 etwas zu lange rausgezögert bei Donnie) und geiler cast von Tini. Mehr solcher 3h RoE Folgen und die Skepsis wegen der extra Stunde verfliegen zu 100% :beankiss:

2 „Gefällt mir“