Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ihr klickt viel zu oft viel zu früh hoch, weil ihr Panik habt das eure Einheiten nicht mithalten können. Das Problem ist aber das ihr die Wirtschaft nicht habt das zu halten und damit die Techs viel zu spät oder gar nicht kommen. Lieber boomen oder Militärunits pumpen und Marco in die Defensive drängen.
Und pumpt eure Villies komplett, nicht bei 40 aufhören, sondern konstant bis Limit pumpen.

Aber wird schon, Routine in den BO habt ihr Mikro is auch da, bald wird der Moment kommen in dem Marco leider keine Chance mehr haben wird.

Schweinhand-Kämpfer neues Wort :joy:

1 „Gefällt mir“

Tini ist von Dota nur eine Map gewöhnt :smiley:

Wieso programmiert hier keiner einen Age of Empires 2-Quiz oder Lernprogramm, wo sowohl was lernt als auch sein Wissen abfragt? Wäre für Donnie und Florentin was perfekt xD

1 „Gefällt mir“

Was ist gut gegen Kamelreiter?

  • Konqs
  • Ritter
  • Ritter+Konqs
  • Archer +Ritter
  • Archer +Nahkampfeinheiten
  • Masse statt Klasse
  • Rickon
  • Warme Finger
  • Alles oben genannte

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

. # kalte finger

33 „Gefällt mir“

Donnie ist neidisch auf den griesenden Marco und seine Weste :grin:

@MarcoMeh

So spricht man Khmer aus :stuck_out_tongue:

Ich wollt auch eins machen aber hab nach erfrorenen Händen gesucht, deine Variante ist ja noch viel besser :smiley:

@DerTimonius kMÄH? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn wenn jeder von den Dreien ein Volk wählt und aufschreibt und dann kommen die Zettel in eine Losbox und jeder spielt dann das was er zieht? Dann hat man gleich noch etwas mehr Metagaming :smiley:

2 „Gefällt mir“

Donnie braucht auch so eine Win Weste dann gewinnt er auch mehr.

Hör mal hin, Junge!

keMÄ?

Da ist noch ein R versteckt.

Was soll @MarcoMeh nächste Woche spielen?

  • Azteken
  • Äthiopier
  • Briten
  • Byzantiner
  • Burma
  • Hunnen
  • Inka
  • Inder
  • Italiener
  • Kelten
  • Khmer
  • Koreaner
  • Chinesen
  • Franken
  • Goten
  • Japaner
  • Malier
  • Malaien
  • Maya
  • Magyar
  • Mongolen
  • Perser
  • Spanier
  • Sarazenen
  • Slawen
  • Teutonen
  • Türken
  • Vietnamnesen
  • Wikinger

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Marco spielt nächste Woche die Berliner mit ihrer Spezialeinheit Taxifahrer ^^

4 „Gefällt mir“

ahhhh

keMÄH_r

Ist aber schon nah dran an Kermar24 :^D

2 „Gefällt mir“

Ich hätte da mal einen Vorschlag für die nächste Woche / Ausgabe, damit es noch ein bisschen abwechslungsreicher werden könnte:

Westenmann vs. Flonnie vs. Marah

Map: egal, hauptsache man bekommt keinen kalten Finger

Völker:
@Donnieos: Briten
Florentin: Spanier (was auch sonst ^^)
Westenmann @MarcoMeh : Teutonen
Marah: was @Marah beliebt

–> also sozusagen mit Marah als 3. Fraktion

LG.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge heute eher schwach. Ich weiß, RocketBeans kokettiert mit technischen Problemen und Trash-Talk, aber heute wären auf jeden Fall 3 Runden drin gewesen. Mit etwas besserer Organisation sind in den meisten 2 Stundenblocks sogar 4 Spiele drin, wenn man 30 Minuten pro Game rechnet.

Heute fand ich den Fade-out am Ende von mehr als 20 Minuten eher abschreckend und in die Länge gezogen als unterhaltsam. In zwanzig Minuten hätte locker ein Rematch zwischen Florentin und Donnie hineingepasst.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Also bei 3 Spielen gehe ich mit, aber 4 Spiele hätten sie niemals geschafft und in den letzten 20 Minuten noch ein Spiel anzufangen, bringt halt nichts, weil sie das niemals zu Ende bringen würden in der Zeit und dann müssten sie zu Inside Playstation abgeben und wir hätten hier ein Haufen Beschwerden.

2 „Gefällt mir“