Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da fehlt mir eine Sparte für 2k :thinking:

Dedalos Jogginghosenboy mit nem Grabstein

FTFY

Was hast du gegen meine RBTV Jogginghose? :beanwat:
Die ist ja wohl Kult… Und bequem af! :smile:

9e9a57c11889c6c7cac4c56b16bb49284a2618d3_2_687x499

4 „Gefällt mir“

Mir ist gerade nichts anderes eingefallen aber du sitzt sicher auch mit Jogginghose auf deiner Elsa ( also deinem Bagger :wink: )

Weiß jetzt gerade nicht was ich enttäuschender fand, dass ROE aufgehört hat oder wie es aufgehört hat. :thinking: Und falls ‚going out with a bang‘ auf die Internetleitung bezogen war, well played. :stuck_out_tongue:

@Marah du bist einfach die Beste, werd mich nie wieder über dich oder dein Verhalten, die Sehschwäche, Haarfarbe, Stimme, AoE2-Skills, unzureichender Rikonten, Narkolepsie + der 1000 andern Dinge die der Thread in den Jahren schon aufgezeigt lustig machen. Versprochen :smirk:

PS: Dafür gibts ne Aboverlängerung nächsten Monat auf Twitch :supa:

2 „Gefällt mir“

Für Mich, eine der größten Lügen des 21. Jahrhunderts! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wann hab ich Marah schon mal im Chat oder Thread belogen :simonhahaa:

deda

12 „Gefällt mir“

Fuck off! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Live Bilder von der Internetverbindung von RBTV, natürlich nicht über den Stream denn der ist down, aber dafür auch in der Marahschen Diashow :smiley:

grafik

Wieder einen treuen zuschauer verloren :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Immer und zur jeder Tages und Nachtzeit. :eddy:

Das ist kein rj45 stecker :face_with_raised_eyebrow:

Immer bestimmt :smiley: Du heißt gar nicht Ordner von und zu Untergang oder ?

Wenn man bemerkt, dass man in 3 Wochen 700 Beiträge im GOT Thread geschrieben hat. Und ich dachte ich wäre mit 700 im Rage Thread seit Februar krasser Spammer gewesen…

Dafür ist dieser Thread doch immer noch da, außerdem führen wir die gleichen Gespräche schon im SchlauMi Thread und egal welches RTS M&M spielen werden, die Memes werden ihnen folgen. :smiley:

Das könnte einiges erklären oder :wink:

Ich wohn quasi in nem Fensterlosen Labor seit Monaten, bei mir is immer Nachts :beanwat:

Kann also Tagsüber nicht lügen :crazy_face: