Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dann bleibe er fern bis 16 Uhr :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dedalos sagen, dass er dem RoE-Thread fern bleiben soll :rofl:

5 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Da ist der Geist :beangasm:

kalb
Für solche Momente und viel, viele andere werde ich RoE sehr vermissen.
Danke für diese tolle Zeit.

9 „Gefällt mir“

Max hat sich auch noch zu den Problemen gestern Abend geäußert:

16 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt das VOD bald…

Bis 17 Uhr solltest du die Wiederholung von gestern Nacht mit der Rückspulfunktion schauen können. Bis dahin sollte das VoD auch dort sein (und die Wiederholung mit Marah im Chat startet dann).

3 „Gefällt mir“

ach, wie gut, es lief heute nacht noch mal… Danke für den Tipp!

Ich fand das Ende ja leicht ernüchternd. Der Zusammenschnitt war toll, aber außer dem wurde recht wenig reminisziert. Ich hätte mir da ein bisschen mehr erhofft. (Vielleicht war es auch weil sie offline und somit “alleine” waren)

Freue mich auf den Chat nachher.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es mir auch vorhin angeguckt und sehe das ähnlich.
Der Chat wird wohl nachher das Highlight werden.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht geht einer der Vier (oder mehrere) mal in nem Privat-Stream in den Best of ROE Thread und lässt die Vergangenheit Revue passieren.

Ich persönlich war nach dem Zusammenschnitt hier im Thread (der 10-Minuten Cut) emotionaler als im “großen” Recap. Vielleicht auch weil sich manche Sachen auch gedoppelt haben.

1 „Gefällt mir“

VOD ist da, allerdings noch mit 360p. YouTube rendert noch

1 „Gefällt mir“

Erstmal direkt ne Dislike da lassen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Knusperverbotszeit bricht an… :beansweat::beanomg:

1 „Gefällt mir“

Aber schon nächste Woche erhebt sich eine neue Hoffnung und ein neues Knusperkapitel beginnt. Vielleicht wird sogar geknabbert werden!

2 „Gefällt mir“

Es wird nie wieder richtig geknuspert. Die Zeiten sind leider vorbei. Was jetzt kommt, kann nur im Schatten von RoE stattfinden.

1 „Gefällt mir“

Gerade die letzten 30 Minuten des VOD gesehen und :cry: dass :sob: sind keine Tränen :beanfeels:

Einfach danke.

3 „Gefällt mir“

Und genau das ist meiner Ansicht nach unfair allen Nachfolgeprojekten gegenüber. Es wird nicht das gleiche sein, sondern etwas anderes. Ich kann mir vorstellen, dass weder CreepJack noch die RTS-Ecke von Marah und Marco komplett an den Hype von RoE anknüpfen kann was Aufrufzahlen und Threadbeiträge angeht. Aber der SuM-Hype ging schon ordentlich ab dafür das es bisher ohne eigenen Namen als kleiner Bruder von RoE lief. Vielleicht werden nicht alle RoE-Zuschauer und Leute hier im Thread mitkommen auf die neue Reise, aber sie kann neue Leute ranholen denen immer nur AoE zu langweilig waren, es können mal andere Personen mit den neuen Spielen auftauchen (Maxim, Maurice, Budi, Nils, Steffen, Hand of Blood…).
Und einer der wichtigsten Faktoren bleibt größtenteils erhalten: Das Team! Marco und Tini werden sich auch künftig in RTS-Spielen verkloppen und den Wettkampf suchen. Marco und Marah werden sich auch in neuen Spielen liebmobben. Die 3 können nach SuM gemeinsam oder FFA spielen. Und Donnie zieht jetzt ja nicht nach Australien sondern an einen Ort, wo er ab und zu sicher mal vorbeikommen wird.

RoE ist jetzt ein bisschen so wie Arnold Schwarzenegger: Unfassbar stark und gut während der aktiven Zeit, jetzt im Ruhestand, aber sich nicht zu schade ab und zu sich nochmal blicken zu lassen. Und wenn er jetzt noch auftritt, dann ist er meist der Star und lässt einen den Rest vergessen.
RoE ist jetzt im Ruhestand nach 2 Jahren grandioser Aktion. Doch das Spiel und 3/4 der Spieler sind noch da und widmen sich neuen Aufgaben/Formaten. Und gelegentlich wird ein großes R am Nachthimmel erscheinen. Dann tritt RoE in unseren Stream und erfüllt uns mit Freude.

2 „Gefällt mir“

SV Wehen Wiesbaden - FC Ingolstadt. Relegation zwischen 2. und 3. Liga.

1 „Gefällt mir“