Hey @all, sorry für die späte Rückmeldung. Heute hat wieder mehr oder weniger die Hütte gebrannt. Wir liefen zeitweise über unsere Backupleitung, diese ist natürlich nicht die stärkste weshalb es auch da zu ausfällen kam. Wir sind bereits in Gesprächen mit unserem Provider und hoffen nach wie vor dass es ASAP eine Änderung gibt. Dickes sorry von mir an dieser Stelle, aber leider liegt vieles nicht in unserer Hand.
Wir arbeiten hart daran, dass diese Probleme zeitbar nicht mehr vorhanden sind
Ach, gebt uns einfach einen Monat RBTV Gratis und alles ist gut.
Ich wäre auch mit einer neuen Staffel Beef zufrieden.
Wurd eigentlich schon was zu dem Bildschirmflackern gesagt was sich durch alle (letsplay?) formate zieht?
Aber nicht mit den Bens!
Ich habe gerade auf einen Post an anderer Stelle geantwortet, die Infos machen aber auch hier Sinn, daher einfach dreist copy&paste:
Ich möchte mich für die Aussetzer und die zerstückelte letzte Folge Rage of Empires entschuldigen. Es hätte wohl wenige schlechtere Zeitpunkte für so gravierende Ausfälle geben können. Das VOD kommt heute schnellstmöglich online und um 16 Uhr läuft die Folge nochmal im Stream zum Zusammenschauen.
Allerdings klopfe ich meinen Kollegen, die‘s nach „ewiger“ Zeit wieder zum Laufen gebracht haben, tatsächlich auf die Schulter. Wenn du damit konfrontiert wirst, dass dein Provider (der eine vierstellige Summe monatlich kostet, damit genau so ein scheiß nicht passiert) Pakete am laufenden Band verliert und zusätzlich das Backup, das als Standby konfiguriert ist, einfach keine Verbindung herstellt, dann habe ich Respekt vor dem kühlen Kopf und den kreativen Ideen, den Stream trotzdem wieder online zu bringen.
Am Montag früh kommt ein Techniker vom Provider. Sie haben eine Vermutung, wissen selbst aber noch nicht wirklich woran es liegt. Wir werden auf unserer Seite schauen, ob noch eine weitere Möglichkeit für ein Backup Sinn macht und woran es gestern konkret gehakt hat. Ich kann aber leider nicht ausschließen, dass die nächsten Tage unbedingt besser werden. Wir sind an der Stelle einfach von anderen Leuten abhängig.
Gibt bei solchen Verträgen, ihr zahlt ja mehr, eigentlich Vertragsstrafen für sowas oder ist der Provider letzlich immer fein raus?
Rate mal.
Wir sind hier in Dtl. Natuerlich hat der Kunde IMMER recht.
Recht ja, aber keine Rechte.
Yes. That’s why I made
Genau, RBTV kann nichts dafür. Meistens, wenn ein Fehler passiert, liegt es nicht in den Händen der Bohnen. Hat sich nur keiner vorzeitig darum gekümmert. Jetzt nach einem Schuldigen suchen macht keinen Sinn, RBTV war doch schon immer so, seit Sendestart.
Hat sich nur keiner vorzeitig darum gekümmert.
Stimmt, bin auch regelrecht schockiert das RBTV keine eigene Internetinfrastruktur samt Rechenzentrum sowie eigens gegründeten Provider in ihrem Vorgarten hochgezogen haben um nicht abhängig von einer Drittfirma zu sein, unglaublich.
Typisch RBTV halt
Sie hätten wenigstens Hellseher einstellen können um vorbereitet zu sein.
Hätten sie mal Senderon nicht vergrault.
Sie könnten auch in den Süden auswandern, solange man nicht in der Hauptstadt dort verweilt, hat man halbwegs gutes Internet
ich stimme dir voll und ganz zu, und ich hoffe das ihr zusammen eine lösung finden könnt^^
desweitern hoffe ich das du dem provider nochmal ordentlich die meinung geigst
Aktuell hat der Stream leider keinen Ton. Liegt das auch am Provider? Ich hoffe, dass die Techniker das schnell gefixt bekommen, so ist es ja nervig sowohl für uns als auch für die Technikabteilung die ständig mit Fixen beschäftigt ist.
Heut ist immer noch nicht Montag, erstmal Arsch zusammenkneifen und abwarten^^
Die Aussetzer in VODs (im letzten Kino+ falls es nicht youtube intern war) sind allerdings sehr unschön, Florentin würde unter 100 Klicks tippen